Die Suche ergab 548 Treffer

von eurostarter
05.04.2010, 13:25
Forum: E-Mail
Thema: Passwort vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 1816

Du kannst im Kundenportal ein neues Passwort für die E-Mail-Adresse festlegen.
von eurostarter
15.01.2010, 00:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bestellung stornieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1505

So: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informa...
von eurostarter
29.03.2009, 18:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme auf 18er Leitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4588

Danke, ich habe Deinen Post gelesen. Wenn Du das Modem schon getauscht hast, kann es ja nur noch am Rechner liegen. Schonmal mit nem anderen Rechner versucht?
von eurostarter
29.03.2009, 16:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeitsprobleme auf 18er Leitung
Antworten: 19
Zugriffe: 4588

Wenn die Fritzbox 22 MBit anzeigt, dann kann der Fehler eigentlich nur bei Dir zuhause liegen. Würde nochmal von Grund auf alles testen, am besten mit einem anderen Modem, und per Direkteinwahl über Netzwerkkabel. Wenn das funktioniert, kannst Du dann systematisch alle Fehlerquellen ausschließen...
von eurostarter
28.03.2009, 19:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-Net Service :-((
Antworten: 24
Zugriffe: 6773

Würde einfach freundlich um eine Erstattung der angefallen Kosten und der Grundgebühr für die Ausfallzeit bitten. M-net ist da recht kulant.
von eurostarter
15.03.2009, 13:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 31892

Es wird ja nun auch wirklich niemand gezwungen, am Fortschritt teilzuhaben, es soll auch Leute geben die noch mit dem Akustikkoppler unterwegs sind. Trotzdem wird es ja für alle anderen erlaubt sein, schnellere Internetanbindungen zu entwickeln und zu nutzen. Natürlich wird der Bedarf oft erst durch...
von eurostarter
14.03.2009, 10:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 31892

Giesinger Trambahner hat geschrieben:Darf ich nochmal die provokannte Frage stellen, was ich mit 100mbit WAN derzeit und auf Sicht will, wenn ich kein IP-TV will und kein Unternehmen hab?

Die gleiche Frage hat man damals bei Einführung von DSL 768 auch gestellt. Glaub mir, sie wird sich in kürzester Zeit erübrigen :lol:
von eurostarter
13.03.2009, 20:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 31892

München ist doch T-Com seitig mit Glasfaser ausgebaut, oder täusche ich mich da? Selbst hier in Germering ist VDSL verfügbar, bei mir bis VDSL 50. Von Wikipedia: "Wie alle DSL-Techniken benutzt auch VDSL für das letzte Stück der Übertragungsstrecke zum Kunden die (verdrillte) Kupferleitung, ob...
von eurostarter
12.03.2009, 23:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Stockende Netzoffensive?
Antworten: 73
Zugriffe: 31892

Auf der Internetseite der Stadtwerke München gibt es jetzt Infos zum Ausbau des Glasfasernetzes... dort gibt es auch einen Terminplan:

http://www.swm.de/dokumente/swm/pdf/gla ... eilung.pdf
von eurostarter
12.02.2009, 20:44
Forum: Café
Thema: Anrufe von 01805 700363
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Man kann solchen Rufnummernspam bei der Bundesnetzagentur melden, die gehen dann recht zügig vor und sperren diese Nummern. Informationen findest Du hier: Bundesnetzagentur | Rufnummernmissbrauch - Spam - Dialer
von eurostarter
31.01.2009, 09:43
Forum: Café
Thema: M-net prüft weiteres Engagement im BREKO
Antworten: 15
Zugriffe: 5880

Da hast Du wohl was verpasst, denn M-net verlegt bereits ein eigenes Glasfasernetz auf Gebäudeebene. Das wird auch der Grund für den Richtungswechsel in Sachen TAL-Miete sein, da M-net nun im großen Stil eigene Infrastruktur (auf Endkundenseite) ausbauen will...
von eurostarter
09.01.2009, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 25586

Im Kundenportal stand etwas von einer Backbonestörung, und dass die M-net-Dienste in Oberbayern, Niederbayern, Schwaben und Oberpfalz betroffen waren - also wohl nicht nur Internet, sondern auch Telefon. Scheint also schon eine Art Super-GAU gewesen zu sein, der nicht ganz einfach zu beheben ist.
von eurostarter
22.09.2008, 22:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Tarife seid Heute, aber was lese ich im Kleingedruckten
Antworten: 101
Zugriffe: 22564

Es war bisher Gang und Gäbe dass man bei Mnet immer den aktuellen Grundpreis nutzen konnte. Wenn man das nicht genutzt hatte, war man entweder zu dumm das zu kapieren, zu reich um es nutzen zu müssen oder man hatte eben gerade noch den aktuellsten Preis, weil man Neukunde war. Richtig, aber hat irg...
von eurostarter
22.09.2008, 21:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neue Tarife seid Heute, aber was lese ich im Kleingedruckten
Antworten: 101
Zugriffe: 22564

Was hat das mit meiner Frage zu tun?? Ich habe mit meinem 24 Monatsvertrag kein tolles Lockangebot bekommen, woran ich auch nicht interessiert bin (keine Aktionen). Ich will lediglich den aktuellen Grundpreis, was ich seinerzeit nur mit einer 24-monatigen Verlängerung erreichen konnte. Und wenn Mne...

Zur erweiterten Suche