Die Suche ergab 3 Treffer

von 69mws
06.08.2013, 00:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5856
Zugriffe: 766049

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

N'Abend, eine Frage zur TAL-Länge und der möglichen DSL-Geschwindigkeit an folgender Adresse:

Poppenreuther Straße 152
90765 Fürth

(Mit derzeitigem Anbieter rund 6 Mbit).

Danke & Grüße,
69Mws
von 69mws
02.04.2007, 14:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade auf Maxi 16000 + Frage zu Maxi Pur
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Phishingfilter ist keiner auf dem Router, aber was die Bremse durchaus erklären könnte, ist der Virenscanner (Kaspersky), da dieser auch HTTP-Traffic scannt, das wird's wohl sein, daran hab ich in dem Moment nicht gedacht.

Danke für die Infos!

Greetz,
69Mws
von 69mws
02.04.2007, 09:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Upgrade auf Maxi 16000 + Frage zu Maxi Pur
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Upgrade auf Maxi 16000 + Frage zu Maxi Pur

Hallösche, bin wie angekündigt bereits heute morgen irgendwann gegen 8 Uhr auf DSL 16000 umgestellt worden. Ich wollte testen, was "nun so geht" und hab euren Speed-Test mal angeschmissen (http://www.maxi-dsl.de/speed3/) und komm hier bei Downstream meist auf einen Wert um die 6000 kbit/s ...

Zur erweiterten Suche