Die Suche ergab 57 Treffer

von Michael-B
26.08.2014, 18:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defe

Neuer Splitter wurde prompt geliefert, und erste Versuche sehen vielversprechend aus :D . Danke für die schnelle Bearbeitung!

Grüße
Michael
von Michael-B
25.08.2014, 20:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defe

Ja habe ich schon gemacht, dasselbe Problem. Habe inzwischen mit der M-Net Hotline gesprochen, die schicken mir einen neuen Splitter. Dachte zuerst, das vielleicht das Y-Kabel der FB defekt ist, aber wie schon geschrieben bricht die Verbindung auch ab mit Störgeräusche wenn ich ein anderes Telefon (...
von Michael-B
22.08.2014, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Verliert DSL Verbindung beim telefonieren. Splitter defekt?

Hallo zusammen, ich nutze hier eine FritzBox 7390 mit einem FritzFon M2 an einem analogen Anschluss. Mir ist jetzt aufgefallen, das beim telefonieren die DSL Verbindung abbricht. Außerdem hört man währenddessen beim telefonieren lustiges zierpen :shock: . Kann es sein das hier der Splitter defekt is...
von Michael-B
07.07.2014, 19:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??
Antworten: 6
Zugriffe: 1360

Re: Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??

Ich habe eine Bestätigung erhalten mit dem Datum 17.6, dies enthält aber die falschen Angaben (2 Jahre Kündigungsfrist). Auf Rückfrage wurde mir damals mitgeteilt das diese falsch ist (was ja stimmt), und eine neue Bestätigung rausgegangen sei (Datum 20.6). Auf die warte ich aber immer noch, und fra...
von Michael-B
05.07.2014, 09:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??
Antworten: 6
Zugriffe: 1360

Re: Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??

Hallo Holger,

im Kundenportal wurde zwar inzwischen die Frist korrigiert, habe aber noch immer keine schriftliche Bestätigung erhalten. Werde ich die noch erhalten?

Grüße
Michael
von Michael-B
17.06.2014, 22:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??
Antworten: 6
Zugriffe: 1360

Umzugsauftrag mit 2 Jahre Kündigungsfrist??

Hallo M-Net Team, ich habe per email wegen anstehendem Umzug einen Umzugsauftrag gestellt, und sehe jetzt das der neue Vertrag eine Mindestlaufzeit von zwei Jahren hat. Ich hatte mich vorher extra noch bei Euch erkundigt ob auch wirklich die ursprünglichen Vertragskondition gültig bleiben (kündig ba...
von Michael-B
30.05.2014, 13:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugantrag wann stellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Umzugantrag wann stellen?

Könnten Sie bitte mitteilen, welche Kündigungsfrist ich auf meinem Vertrag habe? Danke.

Grüße
von Michael-B
29.05.2014, 14:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugantrag wann stellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Umzugantrag wann stellen?

Danke für die schnelle Antwort! Hätte noch zwei weitere Fragen:
- Kann man den Antrag per Email an M-Net schicken?
- Läßt sich jetzt schon herausfinden welche Geschwindigkeit wirklich möglich ist?

Gruß
von Michael-B
29.05.2014, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzugantrag wann stellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Umzugantrag wann stellen?

Hallo M-Net,

wann sollte ich denn einen Umzugsantrag stellen, damit alles ohne Probleme abläuft? Ich ziehe innerhalb von München am 01.08. um wo laut M-Net Seite die gleiche Anbindung möglich ist (18tausender DSL).

Gruß
Michael
von Michael-B
30.01.2013, 15:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Starkes Rauschen in der Leitung (Analog) mit FritzBox 7390
Antworten: 4
Zugriffe: 4766

Starkes Rauschen in der Leitung (Analog) mit FritzBox 7390

Hallo zusammen, ich (und mein Bruder) haben in Verbindung mit einer Fritzbox 7390 und einem FritzFon Probleme mit erhöhtem Rauschen während eines Gesprächs. Wir nutzen die Geräte in unterschiedlichen Städten, und wurde von mir nur erwähnt da hier wohl ein generelles Problem vorliegt, wobei ich als S...
von Michael-B
07.11.2012, 06:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?

Hallo Sven,

danke für die Antwort, aber kann man da auch z.B. per Email eine offizielle Antwort von M-Net erhalten?

Gruß
Michael
von Michael-B
03.11.2012, 10:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Re: Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?

Danke für die Antwort, aber die FritzBox 7390 gebe ich garantiert nicht an M-Net zurück, da ich diese selbst gekauft habe :D . Bei dem Vertragswechsel auf ADSL2+ hatte ich ja die Wahl zwischen FritzBox oder Geld (Geld war hier die Wahl). Mir geht es um die SpeedTouch, die hier ich glaube schon 8 ode...
von Michael-B
03.11.2012, 09:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1612

Maxi Komplett - Was mit alter Hardware machen?

Hallo zusammen, bin hier gerade am ausmisten, und habe dabei das bei Vertragsabschluss zur Verfügung gestellte DSL-Modem SpeedTouch 500 entdeckt. Ich hatte dies nie im Einsatz, und ist für mich da ich in zwischen das schnellere DSL mit meiner FritzBox 7390 nutze total überflüssig. Was mache ich denn...
von Michael-B
21.01.2012, 15:23
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Wechsel von MaxiDSL Analog zu MaxiDSL ISDN
Antworten: 1
Zugriffe: 3031

Wechsel von MaxiDSL Analog zu MaxiDSL ISDN

Hallo zusammen,

ist es ohne Vertragsverlängerung möglich, seinen bestehenden "MaxiDSL Analog 18000" Vertrag in einen "MaxiDSL ISDN 18000" Vertrag zu tauschen? Der Grund ist, das ich mir damit eine Verbesserung der Sprachqualität erhoffe. Danke schonmal.

Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche