Die Suche ergab 7 Treffer

von Gabi
27.08.2017, 19:43
Forum: M-net TV
Thema: Herunterfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Re: Herunterfahren

Danke Problem gelöst :D
von Gabi
15.08.2017, 19:19
Forum: M-net TV
Thema: Herunterfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Herunterfahren

Auf dem Fernseher erscheint das Fenster herunterfahren ja oder nein! Leider aus heiteren Himmel,

ich möchte dieses Fenster weg haben. Es reagiert keine taste darauf.
:oops:
bitte um Hilfe.

MFG Gabi
von Gabi
09.08.2017, 12:20
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7360
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Fritzbox 7360

danke Yusuf
von Gabi
09.08.2017, 11:58
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7360
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Fritzbox 7360

Guten Tag und jeden Tag grüßt das Murmeltier! Wieder eben Telefonabbruch als ich als M-net kundenservice anrufen wollte. Gestern waren es so viele Abbrüche! Ich habe jetzt alle Möglichkeiten durch getestet. Andere Kabel wie das Y-kabel usw. Ich habe auch ein anderes Telefon und eine neue Steckdose b...
von Gabi
08.08.2017, 11:36
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7360
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Fritzbox 7360

Hallo Yusuf
y-Kabel angeschlossen und wieder Abbruch!
von Gabi
08.08.2017, 11:28
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7360
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Re: Fritzbox 7360

Hallo Yusuf, danke für die Rückmeldung! Bei den ständigen Abbrüchen war eine Rückmeldung meiner Seite garnicht möglich. Bei der Erstinstallation war ein Techniker vor Ort. Ich muss daher von ausgehen das er alle Kabel ordnungsgemäß anschließt. leider haben wir aber ständig Abbrüche. Ich sehe nicht e...
von Gabi
08.08.2017, 10:52
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 7360
Antworten: 9
Zugriffe: 1138

Fritzbox 7360

Wie kann ich meine Fritzbox auf einwandfreie Funktion prüfen?
Ich habe ständig Telefonverbindungs_ Abbrüche!
Oder was kann sonst die Ursache sein?
M-net behauptet Leitung ist einwandfrei, sehen aber auch die ständigen Abbrüche.
Bin voll abgenervt!
MFG Gabi

Zur erweiterten Suche