Die Suche ergab 4 Treffer

von Armin
24.08.2006, 10:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSl Modem hat keine Verbindung / Störung am Tel
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Klasse, danke. Auch für die schnelle Antwort!
von Armin
24.08.2006, 10:39
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSl Modem hat keine Verbindung / Störung am Tel
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Ein kollege kann mir vermutlich in den Nächsten Tagen einen Splitter mitbringen. Bis dahin werde ich mal das Telephon direkt in die Dose stecken. Dann habe ich zwar auch kein DSL ab ich sehe ob die Telephonstörungen weg sind.
von Armin
24.08.2006, 10:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSl Modem hat keine Verbindung / Störung am Tel
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

Das Telephon ist schon am Splitter eingesteckt. Ich habe eine Telephondose in der nur der Splitter steckt. Mir ist es auch rätselhaft wie das Telephon das DSL beeinflussen soll wenn doch beides über den Splitter läuft. Aber ich hatte oft den Fall, daß beim telephonieren das dsl nicht funktioniert. D...
von Armin
24.08.2006, 10:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSl Modem hat keine Verbindung / Störung am Tel
Antworten: 6
Zugriffe: 1677

DSl Modem hat keine Verbindung / Störung am Tel

Von Zeit zu Zeit habe ich Probleme mit meinem DSl + Telephon. Das DSl Modem bekommt keine Verbindung (DSL Lampe blinkt) Manchmal bricht die Verbindung auch während der Benutzung ab. Ich habe die Vermutung, daß DSL manchmal die Verbindung verliert wenn das Telephon abgehoben ist. Wenn die Verbindung ...

Zur erweiterten Suche