Die Suche ergab 39 Treffer

von assmo
01.08.2019, 17:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden

Das Angebot klingt gut und günstig. Gibt's aber anscheinend an meinem Standort nicht.
OK dann probiere ich es mal mit kündigen. Ich bin eigentlich gerne bei regionalen Anbietern :P
von assmo
31.07.2019, 15:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden

Danke, der Telefonservice hat einem treuen Kunden auch kein besseres Angebot gemacht. Überdenkt das mal ob es sinnvoll ist Neukunden zu locken und treue Kunden zu verlieren.
Oder ist das ne Mischkalkulation und ich soll mit meinem Beitrag Neukunden mitfinanzieren?
von assmo
10.07.2019, 15:37
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Tarifwechsel auf 100Mbit für Treue Kunden

Hallo, hab im Moment noch 18mbit und würde auf 100 wechseln. Gibt es für Langzeitkunden
eine Ermäßigung?
von assmo
05.02.2019, 07:29
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Rufnummerübernahme
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Rufnummerübernahme

Hallo, hab bei meinem neuen Anbieter Problem mit der Rufnummerübernahme. Laut dem neuen Anbieter ist das Geburtsdatum nicht korrekt. Ich hatte dies schon per Telefon ändern lassen. Kann es sein, das das Datum bei jedem meiner 4 Verträge geändert werden muss. Bitte um schnellen Kontakt, da mein Vertr...
von assmo
27.12.2017, 16:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite 100mbt/s
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Re: Bandbreite 100mbt/s

Mir muss das nochmal jemand erklären. Hab jetzt einen DSL Test bei 4 Anbietern gemacht und alle liefern mir min. 50Mbit. Glasfaser gibts es aber bei uns noch nicht. Beschummeln die alle?
von assmo
07.12.2017, 16:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Bandbreite 100mbt/s
Antworten: 7
Zugriffe: 973

Bandbreite 100mbt/s

Hallo, habe heute einen Brief von T-Home bekommen, dass in meinem Haus jetzt eine Bandbreite von 100mbit möglich ist. Möchte schon lange von meinen 18 mbit rauf. Natürlich möchte ich auch mnet kunde bleiben. Ist das nun machbar?
von assmo
21.08.2017, 10:17
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Partnerkarten
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Re: Partnerkarten

Das bedeutet, es gibt keine Partnerkarten mehr und ich müsste jetzt alle 4 Karten auf Allnet LTE umstellen und bezahle dann anstatt 5€ pro Vertrag 15€....pro Vertrag ?
von assmo
21.08.2017, 08:56
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Partnerkarten
Antworten: 3
Zugriffe: 795

Partnerkarten

Hallo, hab noch einen alten Vertrag mit 300Mb Surfvolumen und 3 Partnerkarten. Wenn ich auf 1GB aufstocken möchte, welche Preise gelten dann für die Partnerkarten ?
von assmo
28.12.2016, 09:27
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Sim sperren
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: Sim sperren

Hab sie am 23.12. Telefonisch freischalten lassen. Funktioniert aber noch nicht.
von assmo
28.12.2016, 08:04
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Sim sperren
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Re: Sim sperren

Hallo, könnt ihr mal schauen ,ob die neue Sim Karte freigeschalten ist. Sie funktioniert irgendwie noch nicht.
von assmo
19.12.2016, 17:04
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Sim sperren
Antworten: 5
Zugriffe: 711

Sim sperren

Hallo, häng jetzt seit 20 min in der Warteschleife. Würde gerne eine Sim sperren, wegen Diebstahl.
von assmo
13.05.2015, 21:30
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: urlaubsangebot mobiles surfen
Antworten: 1
Zugriffe: 1130

urlaubsangebot mobiles surfen

Hallo, bin für 2 Wochen in Spanien und möchte mein Mobiles Internet nutzen.
Welche Möglichkeiten hab ich?
von assmo
18.04.2015, 09:45
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Mobilteil zeigt unbekannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Mobilteil zeigt unbekannt

Oh, falls nötig Kdnr.189358N
von assmo
18.04.2015, 09:44
Forum: Maxi ISDN oder Maxi Analog
Thema: Mobilteil zeigt unbekannt
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Mobilteil zeigt unbekannt

Hallo, hab gestern eine neue Fritzbox 7360 erhalten, meine 2 mobilteile Siemens Giga 4000 angeschlossen. Funktioniert alles bis auf die Anrufanzeige an den Mobilteilen. Egal was ich einstelle, zeigen die Mobilteile nur " Unbekannt" an. Telefonbuch eingerichtet Clip auf Fon 1 aktiviert - be...
von assmo
05.01.2015, 14:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: neue Fritzbox bei Vertragsverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: neue Fritzbox bei Vertragsverlängerung

Na ja, Tarifwechsel wird ja schwierig, kann ja nicht auf 25 oder 50Mbit ?!

Zur erweiterten Suche