Die Suche ergab 12 Treffer

von Lederhosn
24.11.2007, 16:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

TAL weiß ich leider nicht. Ich habe eine 16.000er, die allerdings wg der schlechten Dämpfung nur auf 8000 läuft. Das ist aber schon OK so. Mit einem Download von knapp 7000 kann ich gut leben. Ich habe 1Gbit Netzwerk (Karte+Switch und kurze CAT6 Kabel) Router&Modem = ein NetgearDG834GTB (Fimware...
von Lederhosn
24.11.2007, 15:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

bin Zocker, Fastpath habe ich doch auch!
von Lederhosn
24.11.2007, 15:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!
Antworten: 39
Zugriffe: 6888

Re: 99.- Euro Gebühr für Tarifwechsel ein Witz!

Nachdem jetzt endlich auch in Ingolstadt DSL 16.000 verfügbar ist, wollte ich natürlich sofort meinen Vertrag upgraden (derzeit Maxi Komplett 6.000). Also gleich bei Mnet angerufen und siehe da: Mein Vertrag ist noch bis nächstes Jahr innerhalb der Mindesvertragslaufzeit. Laut Bedingungen kostet da...
von Lederhosn
24.11.2007, 13:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Vielen Dank NeTwork,

sicher ein interessanter Link für mein Notebook, nur ich zocke nicht über WLAN, und hatte die Probleme bei Win98, Win2000, WinXP und nun Vista.

PS: Wie kommst du zu so einem Hammerping?
von Lederhosn
21.11.2007, 18:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Nein ich habe auf jedem Server das gleiche Problem, auf dem einen stärker, auf dem anderen schwächer. TCP Optimizer funzt nicht auf meinem Vista. Ich muss es per Hand machen, wenn ich Idealwerte wüßte. Trotzdem Danke Schweini! Am meisten stinkt mir, dass es ja sogar auf meinem eigenen gehosteten Gam...
von Lederhosn
21.11.2007, 18:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Re: Probleme beim zocken

Default TCP Receive Window (RWIN) = 66792 RWIN Scaling (RFC1323) = 2 bits (scale factor of 4) Unscaled TCP Receive Window = 16698 RWIN is not fully optimized (even though it is a comparatively large number). The unscaled RWIN value is lower than it should be. Also, RWIN being close to and above 655...
von Lederhosn
21.11.2007, 15:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

noch eine kurze Frage: Alle meine Kollegen, die eine 16000er Leitung haben, bekamen kein Fastpath mehr angeboten, weil es unnötig sein soll. Ich habe zwar Maxi Komplett 16000, habe ich aber damals einverstanden erklärt, dass ich nicht die volle Bandbreite wg. meiner TAL bekommen werde. Ich wollte ei...
von Lederhosn
21.11.2007, 15:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme beim zocken
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Probleme beim zocken

VertragsNr. 20041117514 seit ich bei M-Net bin, habe ich Probleme beim zocken. Trotz guter Pings (20-25ms) erscheint auf meinem Bildschirm das Geschehen einige zentel Sekunden später, als bei allen anderen. Nun ein paar Fragen. Ich fahre mit Vista. Vista optimiert RWIN automatisch. (Wie ich einstell...
von Lederhosn
01.04.2007, 12:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Port Forwarding
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

hmmm, also ich hatte auch mal so einen Netgear dran, und es hat geklappt. Portforwarding hat nichts mit dem Provieder zutun, solange er grundsätzlich keine Ports blockiert. Sowas tut allerdings MNEt nicht soweit ich weiß. Also der reine Providerwechsel kann nicht die Ursache sein. Vielleicht, du has...
von Lederhosn
31.03.2007, 12:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed und andere Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Zu wenig Speed und andere Probleme

Hallo, meinst du, das ist der richtige Tonfall :shock: Ich denke, mein Tonfall ist ist mehr als freundlich, wenn ich solche Antworten lese und man mich nicht ernst nimmt, dass an meiner Leitung durchnittlich 2mbit ankommen. Es ist so! Nochmal: Ich habe eine 16000er Leitung. Ich weiß, dass auf Grund...
von Lederhosn
31.03.2007, 10:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed und andere Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Re: Zu wenig Speed und andere Probleme

jedoch gibt jeder Online Speedtest einen Wert von 2 mageren mbit. Hallo, der Speedtest gibt hier sicherlich zu geringe Werte aus. Das DSL - Modem ist mit ca. 6000/1000 kbit/s synchronisiert. Fastpath ist ebenfalls eingestellt. Halloooo, was ist das für eine Aussage? Nicht DER Speedtest gibt zu nied...
von Lederhosn
30.03.2007, 14:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zu wenig Speed und andere Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 1126

Zu wenig Speed und andere Probleme

Hallo M-Net Speed, ich habe ADSL2 mit 16 mbit Leitung in Dachau. OK, ich habe euch eine Einverständnis Erklärung unterschrieben, dass aus mangelnder Dämpfung meine Leitung wohl nicht den vollen Speed hergibt, jedoch gibt jeder Online Speedtest einen Wert von 2 mageren mbit. Ist doch ein wenig untert...

Zur erweiterten Suche