Die Suche ergab 40 Treffer

von kleinanz
09.12.2013, 21:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Speed-Upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Speed-Upgrade

Hallo, würde mich für Rückwechsel zu Euch interessieren. Leider bietet Ihr ja auf absehbare Zeit an meiner Adresse kein Glasfaser an... Habe aber nun gerade gesehen, dass es das sog. Speed-Upgrade auch gibt. Deshalb die Frage: Geht das an meiner Anschrift? Meine alte Debitorennummer war die m0001625...
von kleinanz
03.04.2013, 12:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173215

Re: Verfügbarkeit

Ist für Garching bei München in absehbarer Zeit ein Ausbau geplant?
Würde mich als ehemals langjähriger Kunde sehr freuen, wenn ich wieder zu Euch wechseln darf...
von kleinanz
09.05.2011, 12:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL- bzw. PPPoE-Störung
Antworten: 2
Zugriffe: 691

Genau, jetzt gehts wieder.

Vielen Dank!
von kleinanz
08.05.2011, 22:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL- bzw. PPPoE-Störung
Antworten: 2
Zugriffe: 691

DSL- bzw. PPPoE-Störung

Hallo,

seit ca. 20:05 Uhr haben wir hier in Garching keine Internetverbindung mehr.
Die DSL-Verbindung ist lt. Fritzbox in Ordnung.

Fehler ist angeblich ein PPPoE-Timeout.

Vertragsnummer: 20070305023

Vielen Dank!
von kleinanz
19.12.2010, 18:20
Forum: E-Mail
Thema: Mailadresse zwischen zwei M-Net-Accounts verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 1171

Mailadresse zwischen zwei M-Net-Accounts verschieben

Hallo, ist es möglich, dass ich eine Mailadresse vom M-Net Kundenportal meiner Eltern in mein M-Net Kundenportal verschiebe? Bzw. ist es einfach möglich, dass ich die Adresse bei meinen Eltern und unmittelbar danach bei mir wieder anlege? Oder ist die Mailadresse dann erst einmal gesperrt?? Vielen...
von kleinanz
29.11.2009, 00:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

So negativ wollt ich das Ganze jetzt gar nicht sehen. Bin mittlerweile seit 8 Jahren M-Net-Kunde insgesamt sehr zufrieden. Gerade, weil es eben (i.d.R.) nicht so ist wie bei Tcom und Konsorten, dass man immer nur mit billigen Entschuldigungen ruhig gestellt wird, sondern, dass der Support sich eigen...
von kleinanz
27.11.2009, 17:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Stellen Sie den Speed runter?
Ein Umstellen der DSL-Einstellungen in der Oberfläche der Fritzbox bringt leider keine Besserung.
von kleinanz
27.11.2009, 10:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Hallo, habe hier wieder das Problem mit den häufigen Reconnects. Seit ca. 1 Woche, teilweise bis zu 10 mal pro Stunde. Wäre es möglich, dass Ihr das nochmal überprüfen könntet? Wie beim letzten Mal habe ich das Problem, dass ich das Originalmodem nicht angeschlossen habe. Allerdings verkauft I...
von kleinanz
02.10.2009, 09:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fritzbox 7270 auch bei Verlängerung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1552

Fritzbox 7270 auch bei Verlängerung?

Hallo,

bekomme ich die FritzBox 7270 auch für 79,90 €, wenn ich meinen Vertrag (20070305023) verlängere?

Gruß
Kleinanz
von kleinanz
11.08.2009, 15:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Ja stimmt. Jetzt gehts wieder...
Keine Ahnung, was da das Problem war. Jetzt hab ich auch keine Abbrüche mehr.

Danke auf jeden Fall!
von kleinanz
11.08.2009, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Seltsam so stehts aber in der Rechnung: M000162524 Alternativ könnte ich dann noch die Vertragsnummer anbieten: 20070305023 Ergänzung: Seit ca. 2h ist die Verbindung stabil. Allerdings nur noch mit 9.000, nicht wie vorher 17.000 kBit/s. Maximale Leitungsgeschwindigkeit wird jetzt mit 14.000 angege...
von kleinanz
10.08.2009, 11:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Häufige Verbindungsabbrüche seit gestern Abend

Hallo, habe seit gestern Abend auffällig häufig Verbindungsabbrüche, teilweise alle 5 min. Am Anschluss hängt seit ca. 2 Jahren eine Fritzbox. An der gesamten Konfiguration wurde nichts verändert in den letzten Wochen. Auch eine Änderung der Einstellungen in der Fritzbox zu "Max. Stabilit...
von kleinanz
25.05.2009, 11:37
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Abrechnung Datenvolumen
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Ah. So ist das gemeint.
Dann warens also ca. 11 MB.

Vielen Dank!
von kleinanz
24.05.2009, 11:36
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Abrechnung Datenvolumen
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Abrechnung Datenvolumen

Hallo,

sind die Angaben zum Datenvolumen in der Rechnung in MB?
Bedeutet das, dass ich 113,42 MB versurft habe?

Gruß
kleinanz
von kleinanz
01.04.2009, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759252

Wir haben überlegt, in einen höheren Tarif zu wechseln, um von den Aktionsangeboten profitieren zu können. Ist dies bei unserem Vertrag (20050510024) möglich? Oder ist 3000 das maximal Mögliche? Zum o.g. Beitrag nochmal eine Frage: Ist es möglich mit ADSL2+ etwas mehr aus der Leitung rauszuho...

Zur erweiterten Suche