Die Suche ergab 49 Treffer

von bjew49
17.01.2019, 15:40
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Schlechte Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Schlechte Verbindung

Danke, wir werden sehen ....
von bjew49
16.01.2019, 16:57
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Schlechte Verbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Schlechte Verbindung

Hallo, seit einigen Tagen hat sich die Verbindungsqualität total verschlechtert. Sie pendelt zwischen gerade noch funktionierend bis vollständig tot (hauptsächlich) und somit keine Verbindungen mehr möglich. Es muss sich etwas an der Infrastruktur (O2?) geändert haben. Innerhalb der Wohnung ist Mobi...
von bjew49
07.10.2017, 16:19
Forum: Café
Thema: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Re: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Im Wirtschaftsteil der Süddeutschen Zeitung von heute (Nr. 231 v. 7./.8. Oktober 2017)
ist ein passender Artikel zu dem Thema:

"Sie lieben und sie hassen uns"

Ja, das wissen wir bereits, sie lieben unser Geld, sie hassen, dass wir dafür etwas wollen
von bjew49
04.10.2017, 10:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?

Ach ja,
Thread und Vorgang vorläufig erledigt, s. PN an Florian S.
von bjew49
04.10.2017, 10:07
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?

Hallo,
ist egal, habe ja nun einen Kontakt. Auf Christoph Luther bin ich über die angebotene Liste unf frühere Kontakte gestossen und aus der Auswahlliste ists schwer zu erkennen, wer jetzt wirklich Ansprechpartner ist. Sollte besser gekennzeichnet werden.
B.W.
von bjew49
02.10.2017, 19:22
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Simkartenproblem - keiner zuständig?

ich habe heute, nachdem die Hotline nicht erreichbar war, folgende PN an, Admin geschrieben - ebenfalls ohne jegliche Reaktion. Aus diesem Grunde mache ich den Text hier im Forum öffentlich, NICHT in Erwartung, dass sich etwas bessert, es ist lediglich eine Statusfeststellung. Ich bin also seit Mit...
von bjew49
02.10.2017, 18:46
Forum: Café
Thema: HOTLINE ??? und Warteschleifenqual
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

HOTLINE ??? und Warteschleifenqual

Hallo, es ist nett und ein SUPER-Service, wenn der automatische Hotline-Beantworter zum beenden ENDLOS-Warteschleife verspricht, dass Rückrufe sicher am gleichen Tage vor Ende der Servicezeiten erfolgen würden ( 16:03 nach 18 Minuten). Was erfolgte? NICHTS !!!! intern steht sicher in der Statistik &...
von bjew49
02.10.2017, 17:28
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Simkartenproblem - irgendwer zuständig?
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Simkartenproblem - irgendwer zuständig?

Hallo, ich habe gerade eine PN an Christoph Luther gesandt, nachdem die telefonische Hotline - na ja, stiefmütterlich besetzt ist - ist mir relativ eilig.
Ich hoffe, er ist erreichbar, gebt mir ggf. einen anderen Adressaten.
Gruß

------
bis 2.10.19.25 keine Reaktion
von bjew49
29.04.2015, 17:42
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

also,
ich konnte mich nicht des Eindruckes erwehren, dass sie uns eigentlich gar nicht als Mobil -Kunden haben wollen :anonym
von bjew49
27.04.2015, 22:20
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

jo, dann denk mal locker noch 2 wochen weiter, weiter, www, www
:lol:

und dann wirst du auf Nachfrage bestimmt auch erfahren, dass wieder mal ein Formular untergegangen ist ,
was natürlich heisst: warten, warten, warten .....
von bjew49
27.04.2015, 13:17
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

d3rd3vil hat geschrieben:I
Wird immernoch die Bonität des Bankkontos überprüft oder wie? ^^


ja ja, die werden mit Vorliebe von alten Bestandskunden seeeeehr lange geprüft .......
Vielleicht wollen sie uns gar nicht ?
von bjew49
26.02.2015, 17:00
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

Nun ja, keine Antwort ist auch eine Antwort. - Und beweist Qualität !! Vielleicht kann sich jemand von euch bemühen, mal eine fundierte Auskunft zu geben? Oder dauert die Schufa-Auskunft immer noch an (ist zwar nur eine Minutenangelegenheit, aber ....)? Ach ja, hab zwar erst kürzlich gefragt ..... W...
von bjew49
25.02.2015, 17:24
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

darf ich nochmals nachfragen ... Ich sehe zwar heute unter Vertragsstand, dass der Mobil-Vertrag "aktiv" gekennzeichnet ist, aber nicht seit wann und keine Details, nichts darüber, wann evtl. etwas versendet wurde, wann Umstellung, wann .... Falls es von heute sein sollte und die Post morg...
von bjew49
19.02.2015, 09:15
Forum: Webspace
Thema: Kein Zugriff auf home.mnet-online.de aus ipv6-Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 2670

Re: Kein Zugriff auf home.mnet-online.de aus ipv6-Netz

Hallo, adressiert ist home.mnet-online.de mit Port 21 (Fireftp). Nach deinem Hinweis sehe ich gerade, dass es dort in den Verbindungseinstellungen auch ein Häkchen für IPv6 gibt. Von hier aus (m-net-netz) gehts damit) , aus dem anderen Netz kann ich es voraussichtlich erst am Wochenende versuchen. B...
von bjew49
16.02.2015, 19:26
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Bearbeitungsstand
Antworten: 14
Zugriffe: 2479

Re: Bearbeitungsstand

aha,
wie lange bin ich ich jetzt kunde bei m-net? Seit 2003 wenn ich nicht irre?
ich glaube, ich muss mir das Ganze noch mal überlegen, auch mit dem Festnetz-Vertrag ......
Oder muss ich erst Hartz IV beantragen, dann ist die Bonität doch sicher gegeben ?
B.W.

Zur erweiterten Suche