Die Suche ergab 14 Treffer

von nikolausi
02.10.2008, 09:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

das ist richtig... das problem war mal, hat sich aber dann erledigt gehabt obwohl ich nichts gemacht habe. mein wlan hat 54 Mbit/s. von daher denk ich das es daran auch nicht liegt.. und jetzt weiß ich dann langsam nicht mehr woran es noch liegen könnte... edit: hab jetzt mal mein vestaubtes netzwer...
von nikolausi
30.09.2008, 14:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Geschwindigkeit in Gröbenzell
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Geschwindigkeit in Gröbenzell

Hallo ! in letzter Zeit komme ich mit diversen speedtest nicht mehr über 3000 hinaus. meistens habe ich immer so um die 2500. meine leitung ist aber eigentlich eine 6000er.... woran kann das liegen ? hab unter anderem beim speedtest den phishingfilter und das kaspersky abgeschaltet, aber es ist nich...
von nikolausi
13.08.2007, 19:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

hab ich schon gemacht. hat nix geändert. hab auch am we meinen pc mal platt gemacht und das hats auch nicht besser gemacht... :( irgendwie fällt mir nix mehr ein was es noch sein könnte. selbst wenn ich das kaspersky ausmache, wirds net besser... edit: hab jetzt mal das alte speeddings drangehängt, ...
von nikolausi
13.08.2007, 18:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

so.... ich hab jetzt das"w-lan" kabel geholt und angesteckt. es geht trotzdem nicht schneller. nur bei den netzwerkverbindungen ist auch eine verbindung für "internetgateway". ich weiß net ob die schon immer da war. ich kann sie auch nicht deaktivieren. wahrscheinlich braucht man...
von nikolausi
13.08.2007, 17:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

also ich hab jetzt die fritzbox firmware und den treiber für die wlan-karte aktuallisiert. es ist leider immer noch nicht besser.
hat jemand noch ne idee woran es liegen könnte, das die fritzbox mit 6000 syncronisiert aber ich am pc höchstens 2000 habe ?
von nikolausi
13.08.2007, 16:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

also liegts wohl am wlan...
in der fritzbox hab ich das auch gesehen, aber ich hab ihr net geglaubt.
von nikolausi
12.08.2007, 11:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: dsl zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 1198

dsl zu langsam

hallo
mein dsl 6000 erreicht seit einigen tagen nur noch zwischen 1500 und 2500
woran kann das liegen ? vielleicht kann jemand von m-net da mal nachschauen.

vertragsnummer: 20050514500
von nikolausi
10.05.2007, 06:36
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: upgrade 2000 auf 6000
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

genau so schauts aus :D
ich bin grad am rausfinden, wann bei mir adsl2 ausgebaut wird und ob sich das lohnt zu warten.
ansonsten hätte ich schon auf maxi komplett gewechselt :o)
von nikolausi
09.05.2007, 06:23
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: upgrade 2000 auf 6000
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

genau deshalb, weil beim upgrade im kundenportal nix davon steht, das sich die vertragslaufzeit verlängert. ich werde heute nachmittag mal bei der hotline anrufen und mich 100 % vergewissern. meine mindestvertragslaufzeit geht nämlich nur noch bis 20.6. ...und wenn die sich verlängern würde wegen ei...
von nikolausi
08.05.2007, 21:32
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: upgrade 2000 auf 6000
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

dann muß ich das wieder rückgängig machen...
danke !
von nikolausi
08.05.2007, 16:24
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: upgrade 2000 auf 6000
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

upgrade 2000 auf 6000

hallo
ich habe maxi dsl 2000 noch in der mindestvertragslaufzeit. wenn ich nun auf maxi dsl 6000 upgraden möchte, ändert sich dann was an der laufzeit oder läuft der vertrag dann ganz normal bis zum ende weiter ?
von nikolausi
02.05.2007, 18:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5894
Zugriffe: 814242

also sollte das 16.000´er bei mir funktionieren... wird halt bloß net angeboten, oder ?
von nikolausi
01.05.2007, 16:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5894
Zugriffe: 814242

hallo würde auch gerne meine tal wissen. vertragsnr.: 20050514500 danke schön :o) meine TAL ist wohl 200m lang, das weiß ich jetzt. aber laut verfügbarkeitscheck ist bei mir kein 16.000 möglich sondern nur 6000. aber laut TAL länge sollte es doch möglich sein. oder ist 16000 einfach hier nicht verf...
von nikolausi
27.03.2007, 19:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5894
Zugriffe: 814242

hallo
würde auch gerne meine tal wissen.
vertragsnr.: ********
danke schön :o)

Zur erweiterten Suche