Die Suche ergab 6 Treffer

von damario89
29.03.2019, 15:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Kein Internet nach erster Nacht

Vorweg, Yusuf du machst hier einen Superjob :wink: Trotzdem muss ich mich jetzt mal beschweren, hier unsere kleine Odysee: Nachdem ich den Fehler hier beschrieben habe, hat mich auch schnell ein Techniker kontaktiert und die Fritzbox wurde am nächsten Tag ausgetauscht. Wieder kam die Fritzbox mit Ve...
von damario89
25.02.2019, 09:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Kein Internet nach erster Nacht

Also brauche ich die Störungshotline nicht mehr anrufen?

Vielen Dank

Kann man da irgendwo den aktuellen Stand der Dinge mitverfolgen?
von damario89
23.02.2019, 20:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach erster Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Kein Internet nach erster Nacht

Hallo, wir sind neue MNet Kunden. Gestern war der Techniker da und hat alles angeschlossen und die Leitung erneuert, weil es damit Probleme gab. Gestern lief der Anschluss bis auf einen kurzen Neustart der Fritzbox auch. Doch letzte Nacht wurde das Update auf Version 7.01 gemacht und seit heute morg...
von damario89
22.02.2019, 10:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2420
Zugriffe: 201030

Re: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge

Hallo Support Team,

bitte auch bei mir die IPv4 Option buchen und aktivieren.

Vielen Dank !
von damario89
28.01.2019, 10:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Bestellstatus
Antworten: 18
Zugriffe: 1006

Re: Bestellstatus

Du hast uns zugleich mit der Portierung der Rufnummer beauftragt. Wir können diese aber erst auslösen wenn wir ein potentielles Schaltdatum haben. Wir fragen dann die Portierung an und können somit aufgrund der Gesetzeslage im Zusammenhang mit einer Rufnummernmitnahme die lückenlos sein muss auh di...
von damario89
29.06.2017, 14:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782561

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?

Hallo,

ich würde gerne wissen, mit welche Anschlussgeschwindigkeit an folgender Adresse zu rechnen ist:

Theresienhöhe 6
80339 München

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche