Die Suche ergab 86 Treffer

von Yankee
06.12.2017, 16:12
Forum: Café
Thema: Google Captchas
Antworten: 59
Zugriffe: 10748

Re: Google Captchas

Ich musste leider gerade eben wieder bestätigen, dass ich kein Roboter bin... :|
von Yankee
04.05.2017, 22:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2436
Zugriffe: 206045

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, habe bislang kostenpflichtig die IPv4-Option. Bitte für meinen Anschluss die kostenlose IPV4-Option aktivieren. Ich hoffe das geht unterbrechungsfrei. Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank! ist umgebucht. Gruß, Yusuf Für mich bitte ebenso die kostenpflichtige IPv4-Option a...
von Yankee
02.08.2016, 22:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Neu 50/10 Mbit statt 50/5 --> IPv4 ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2293

Re: Neu 50/10 Mbit statt 50/5 --> IPv4 ?

Ich habe derzeit folgendes: ⋅ M-Net Surf Flat 50 (5MBit/s Upload) ohne Mindestvertragslaufzeit ⋅ IPv4 Option für 4,95€ Ich möchte nun gerne unter Beibehaltung der IPv4 Option und unter Beibehaltung von keiner Mindestvertragslaufzeit wechseln auf entweder ⋅ die neue Surf...
von Yankee
22.06.2016, 21:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Voip Nummer eintragen nicht möglich
Antworten: 18
Zugriffe: 2520

Re: Voip Nummer eintragen nicht möglich

Aber ich kann jeden verstehen, der weg will, allein schon wegen der Aussage: "Wir schalten kein Null-Interleaving, Punkt" TopProdukt im Prinzip (Glasfaser), versaut durch Fehlentscheidungen im Management. Das trifft auch meine Meinung zu 100%. Naja, sobald in München Vectoring von der Tel...
von Yankee
09.06.2016, 18:57
Forum: Café
Thema: Wunschliste für Glasfaserneuverträge ab 1. August
Antworten: 6
Zugriffe: 2207

Re: Wunschliste für Glasfaserneuverträge ab 1. August

Hier auch noch ein paar Wünsche:

- endlich niedrigere Latenzen ("Fastpath"), siehe auch: viewtopic.php?f=20&t=9576
- höhere Uploadraten
von Yankee
09.06.2016, 18:55
Forum: Café
Thema: M-net setzt im Kupfernetz schnelles G.fast ein via Golem.de
Antworten: 15
Zugriffe: 4052

Re: G.fast in München?

Ich lese gerade mit Neugier, dass M-Net in Zusammenarbeit mit Huawei die G.fast Technik einsetzen will, um auch bei Kuperkabeln die Datenraten signifikant zu erhöhen. Kann G.fast auch bei FTTB-Anschlüssen eingesetzt werden, die bereits existieren? Oder muss dazu die Hardware im Keller getauscht wer...
von Yankee
05.03.2016, 09:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

Was sagt denn nun das Produktmanagement (falls es das bei M-Net überhaupt gibt) zur niedrigsten Interleavingtiefe bei FTTB (anzeige in Fritzbox: "fast")? Zur Erinnerung: Telekom,htp und Inexio können es auch!
von Yankee
07.11.2015, 11:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

Zum Interleaving mal allgemein: In der Fritzbox werden die (nicht)korrigierbaren Fehler angezeigt. Sind dies diese, die durch Interleaving korrigiert wurden / nicht korrigiert werden konnten? Die sind bei mir seit Schaltung durchgehend 0. Falls ja, zeigt dies genau, das hier unnötige 9 ms draufgesc...
von Yankee
29.08.2015, 09:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Hinweis für Neukunden
Antworten: 1
Zugriffe: 627

Re: Hinweis für Neukunden

Dass der Kunde bei M-Net nicht (mehr) König ist, kann man auch bei diesem Thema feststellen: https://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=20&t=9576 Dort sieht man auch, dass Fragen nur unzureichend beantwortet und auf den Wunsch mehrerer Kunden nicht eingegangen wird... :-( Ich bin auch gerade am Über...
von Yankee
06.08.2015, 06:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

Wow, entspann dich doch mal. Man kann ja auch höflich bleiben, denn ich glaube nicht, dass hier die Kunden für dumm verkauft werden -.- Ich habe auch ein sehr großes Interesse an interleaving low, aber vielleicht kann der Tician keine Wunder bewirken. Du hast Recht, es fällt mir etwas schwer entspa...
von Yankee
05.08.2015, 17:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

Fastpath ist ein Relikt aus ADSL Zeiten, da FTTB mit VDSL arbeitet, wird es dort nicht angeboten. Im FTTH Umfeld ist die Schnittstelle Ethernet zum Kunden, hier entfällt DSL komplett, wodurch wir sehr niedrige Pingzeiten haben. Tician, hör bitte endlich auf uns hier für dumm verkaufen zu wollen!! :...
von Yankee
30.07.2015, 07:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

edebier, so sehe ich das auch! :zustimm M-Net, bietet den Kunden, was sie wünschen! Es ist ja kein Ding der Unmöglichkeit, sondern lediglich eine kleine Einstellung für Up- und Downstream die FEhlerkorrektur abzuschalten/zu reduzieren. Holt die Produktmanager mit ins Boot und schickt eure Techniker ...
von Yankee
19.07.2015, 22:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping
Antworten: 66
Zugriffe: 10955

Re: FTTB, FTTH und Fastpath/Ping

leider keine guten News. Mir wurde von Tician mitgeteilt, dass Interleaving nicht auf low/0 gesetzt weden kann, weil "dafür das Protokoll nicht verfügbar ist". Was soll denn das bedeuten? Warum können andere Netzbetreiber bei VDSL2 Fastpath schalten, siehe mein Posting hier (auf das seite...
von Yankee
19.07.2015, 22:01
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Surf-Flat 150
Antworten: 26
Zugriffe: 6718

Re: Surf-Flat 150

Ich verstehe nicht, warum bei M-Net FTTB und einer Bombenleitung insgesamt 12ms (Down- und Upstream) für das Interleaving verbraten werden, während andere Provider (s.u.) selbst bei FTTC und damit üblicherweise schlechteren/längeren Leitungen Fastpath schalten können: Bsp. Telekom Bsp. htp Bsp. Ine...

Zur erweiterten Suche