Die Suche ergab 4 Treffer

von wicki
13.11.2012, 18:57
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Hotline?
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Re: Hotline?

ger1294 hat geschrieben:BTW: Montags ist der falsche Tag, die Hotline anzurufen, wenn kein unaufschiebbares Thema (Störung), vorliegt.


a: wenn am WE der Anschluss nicht geht, wann soll ich dann anrufen???
b: wie ich gerade wieder festestellen durfte, ist scheinbar immer der falsche Tag
von wicki
13.11.2012, 18:55
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Hotline?
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Re: Hotline?

Sven hat geschrieben:Wie ich sehe hast du bereits mit der Hotline gesprochen.


Ja, nach etwa 8 Stunden habe ich damals jemanden erreicht....
von wicki
01.10.2012, 13:48
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Hotline?
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

Hotline?

Ich schreib es mal hier rein, weil der Bereich am ehesten passt. Mich würde mal interessieren, über wieviel Leitungen die Kundenbetreuung verfügt. Hintergrund ist, dass ich seit 8 Uhr in regelmäßigen Abständen versuche diese Hotline zu erreichen. Nach 6,5 Minuten Warteschleife teilt man mir dann fre...
von wicki
05.11.2008, 10:08
Forum: weitere Produkte
Thema: M-Net Mobil - Konkurrenz im Blick ???
Antworten: 32
Zugriffe: 11328

Wenn das alles ist, was m-net bieten wird, dann kann ich mir ja jetzt dann bei meinem Anbieter ein neues Handy holen und den Vertrag verlängern

Zur erweiterten Suche