Die Suche ergab 4 Treffer

von Zylex
27.05.2017, 14:41
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Re: Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?

Bin jetzt kein Elektrotechniker, aber zb über einen Ethernet-Extender oder ähnliches der seitens des Providers mitgeliefert wird. Der Endkunde muss nur noch seine Netzwerktechnik vorhalten und der Anschluss kann jederzeit auf FTTH umgestellt werden. Die Verbindung wird über DHCP realisiert und gelut...
von Zylex
27.05.2017, 12:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Re: Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?

Super danke für die Infos. Werde mir das Vigor 130 besorgen und im Bridgemode laufen lassen. Von den Fritzboxen halte ich nicht sonderlich viel.. War nur leicht verwirrt wegen der Hotline Aussage, und weil in ein paar Foren davon geredet wurde, daß die Verbindung zu einem ONT direkt ohne Modem mögli...
von Zylex
25.05.2017, 09:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1268

Technik FTTB Anschluss, Modem benötigt?

Hallo M-Net, hallo Forum, ich bekomme demnächst einen 150/50 Surf&Fon-Flat Zugang. Meine Frage betrifft nun Hardware. Der Anschluss ist ein FTTB Anschluss der vor ca. 2 Jahren in unserem Mehrparteienhaus umgesetzt wurde (München, Schwabing-Nord/Neuhausen). Wie ich hier nun gelesen habe gibt es 3...
von Zylex
24.05.2017, 08:08
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2418
Zugriffe: 200827

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo, bitte schaltet auch meinen Account für die kostenfreie IPv4-Option frei (Kundennummer im Profil). Der Anschluss wird erst in einer Woche aktiv, aber wie ich ein paar Seiten vorher gelesen habe ist das ja kein Problem. Kleine Frage am Rande: ändern sich die Zugangsdaten und werden diese dann i...

Zur erweiterten Suche