Die Suche ergab 5 Treffer

von zeusweb
26.03.2007, 18:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760635

Keine 16000kb bei 1200m TAL?

Danke für die schnelle Antwort! Jetzt stellt sich mir die Frage, warum bei mir keine 16000 möglich sind (habe ja "nur" 1220m). Kann man denn genauer herausfinden, woran es bei mir scheitert? Kann ich selbst irgendwas verbessern/testen/...? Beeinflußt das Modem eine Messung? (habe z. Zt. ni...
von zeusweb
26.03.2007, 17:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760635

Leitungslänge?

Hallo,

vermutlich ist meine erste Anfrage hier untergegangen, daher noch ein Versuch:-)

Wie lange ist denn meine TAL? (Raum Nürnberg)
Vertr. Nr. 108759

Vielen Dank!

zeus-web alias Nico
von zeusweb
22.03.2007, 13:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Technische Realisierungsprüfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Naja, meine Befürchtung lag halt darin, daß man evtl. z.B. einen bestimmten Befehl an das Modem schickt auf den es mit einem entsprechenden Wert antwortet. Oder daß der Leitungswiderstand gemessen wird oder sowas. Da würde ja dann u.u. ein anderes Modem die Messung beeinflussen - könnte ich mir vors...
von zeusweb
22.03.2007, 12:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Technische Realisierungsprüfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Technische Realisierungsprüfung?

Hallo M-Net-Team und alle anderen Anwesenden, nachdem ich im Februar die Umstellung von 2000 auf 16000 beantragt hatte (am Telefon wurde mir damals gesagt, 16000 ginge), bekam ich gestern ein Schreiben mit der Mitteilung, die "technische Realisierungsprüfung hätte ergeben, daß die TAL nicht in ...
von zeusweb
22.03.2007, 10:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5854
Zugriffe: 760635

Hallo,

auch ich würde gerne die Leitungslänge erfahren, habe gestern eine Absage zur Umstellung auf 16000 bekommen :-(

Vertr. Nr. 108 759

Vielen Dank!!

zeus

Zur erweiterten Suche