Die Suche ergab 6 Treffer

von Timy
03.11.2017, 10:23
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: ASUS DSL Router - Hat jemand was hinbekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 894

ASUS DSL Router - Hat jemand was hinbekommen?

Hallo liebe M-Net Freunde! Weil ich von der viel zu lahmen Fritz!Box 7430 genervt war hab ich mir aus reiner Freude mal den ASUS DSL-AC88U gegönnt. (denke auch auf dem ASUS DSL-AC68U passiert dasselbe) Da ich ein zukunftssichereren Router haben wollte. Jedoch bin ich gestern bei der Internet Einrich...
von Timy
30.05.2017, 19:51
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Modem Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1479

Re: Modem Empfehlung

Oh sehr gut, hatte ich bis jetzt überhaupt nicht auf dem Schirm, scheint aber derzeit auch schlecht ranzukommen sein. (zumindest über deutsch Stores) Ist halt ein derzeitiges Problem weil man wieder zwischen Tür und Angel zu stehen scheint. Gibt viele sehr gute Router aber wie gesagt ohne Modem, dan...
von Timy
30.05.2017, 19:25
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Modem Empfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 1479

Re: Modem Empfehlung

Habe mich jetzt doch entschlossen mir ein DSL-Modem zu besorgen um einen relativ unabhängigen Router benutzen zu können. Da die meisten WLAN Router der Oberklasse ja keinen eigenen besitzen da sie ja für den Weltmarkt produziert werden. (AVM sagt mir nichtmehr zu und die Konkurenz von u.a. Netgear, ...
von Timy
30.05.2017, 11:06
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Empfehlung für Router? g.Fast?
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: Empfehlung für Router? g.Fast?

Jungs und Mädels schaut was M-Net preisgegeben hat.

Ich habe weiter Hoffnung auf eine Klasse FritzBox!
https://www.m-net.de/fileadmin/Service/ ... x_7582.pdf

Das Dokument wurde am 01.05. Online gestellt.
von Timy
11.05.2017, 14:19
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Empfehlung für Router? g.Fast?
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Re: Empfehlung für Router? g.Fast?

Ich hoffe das der verkauf der 7582 doch Anfang Juni startet. (unabhängig von M-net) Wie gesagt ist mir "g.Fast" selbst als Möglichkeit erstmal nicht so wichtig (only nice-to-have), will nur wenn ein neuer teurer Router herkommt gleich alle Möglichkeiten haben um für die Zukunft gewappnet z...
von Timy
11.05.2017, 10:12
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Empfehlung für Router? g.Fast?
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

Empfehlung für Router? g.Fast?

Hallo liebes M-Net Forum, bin seit anfang des Jahres neuer M-Net Kunde und habe mit großem Interesse die neue Glasfasertechnologie verfolgt die M-Net derzeit ausbaut und mit "g.Fast" (fast access to subscriber terminals) anbieten wollte. Die jetzt auch damit in München gestartet sind. -> K...

Zur erweiterten Suche