Die Suche ergab 5 Treffer

von kaerdna
27.07.2017, 16:59
Forum: M-net TV
Thema: Festplatte an der TV-Plus Box
Antworten: 11
Zugriffe: 1854

Re: Festplatte an der TV-Plus Box

Yusuf hat geschrieben:
Hallo kaerdna,

ich frage gerne nach und gebe Rückmeldung sobald ich eine Antwort hierzu erhalte.

Gruß,
Yusuf


Gibt es dazu schon ein Update?
von kaerdna
09.06.2017, 10:14
Forum: M-net TV
Thema: Festplatte an der TV-Plus Box
Antworten: 11
Zugriffe: 1854

Re: Festplatte an der TV-Plus Box

anbei der Link für die Liste der Speichermedien, welche vom Hersteller auf Kopatibilität geprüft wurden. Andere Produkte können funktionieren, wurden aber nicht geprüft. Gruß, Yusuf Gibt es eine aktuellere Version der kompatiblen Speichermedien? Die in der oben verlinkten Liste enthaltenen HDD sche...
von kaerdna
03.05.2017, 20:11
Forum: M-net TV
Thema: keine Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1295

Re: keine Aufnahmen möglich

Vielen Dank! Die neue Box ist heute angekommen und hat den Stick auf Anhieb erkannt, inkl. der letzten Aufnahme :)

Die alte Box schicke ich morgen zurück.
von kaerdna
02.05.2017, 08:11
Forum: M-net TV
Thema: keine Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1295

Re: keine Aufnahmen möglich

Nein, das hatte ich nur direkt zu Beginn mal probiert. Aber mit einem anderen Speichermedium als dem mitgelieferten Stick habe ich es noch nie zum laufen bekommen - bei HDDs hat sich die Box beim Formatieren immer aufgehängt, andere USB Sticks wurden nicht erkannt. Daher habe nur den mitgelieferten ...
von kaerdna
01.05.2017, 22:41
Forum: M-net TV
Thema: keine Aufnahmen möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 1295

keine Aufnahmen möglich

Ich kann mit meiner IPTV Box seit ein paar Tagen, die Aufnahmefunktion nicht mehr aufrufen. Über den Guide ist es zwar möglich Aufnahmen zu programmieren, allerdings kann ich das 'Aufnahmen' Menü nicht aufrufen. Beim Versuch bleibt immer das TV Bild sichtbar - allerdings ist es solange man nicht auf...

Zur erweiterten Suche