Die Suche ergab 7 Treffer

von comment
11.01.2010, 18:46
Forum: E-Mail
Thema: Tarifwechsel und Verbleib der alten e-mail-Adressen
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Also die e-mail adressen sollen tatsächlich von einem kunden zum anderen übertragen werden.
ein enstprechendes Schreiben mit 2 Unterschriften habe ich vorbereitet.
Wo dar ich es den hinmailen?
von comment
31.12.2009, 07:48
Forum: E-Mail
Thema: Tarifwechsel und Verbleib der alten e-mail-Adressen
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

E-mail umziehen

Hallo Stefan,

ich würde auch gerne 3 E-mail Adressen von einem Konto auf ein anderes umziehen. Kannst du mir da helfen ?
von comment
01.11.2007, 19:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL Störung München-Untermenzing
Antworten: 2
Zugriffe: 521

DSL Störung München-Untermenzing

Hallo, Ich habe z.Z. Verbindungsprobleme wie vor einem halben Jahr. Damals habe ich den Splitter tauschen müssen. Gibt es z.Z. eine allgemeine Störung oder ist es wieder der Splitter? PS: Splitte und Router habe ich schon "resettet" Vertragsnummer: 20060705010 Ping zu http://www.heise.de A...
von comment
04.04.2007, 15:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 782880

hallo

Hallo,

bitte auch mal die Leitungslänge bei mir messen.

Danke

Vertrag: 20060705010
von comment
21.03.2007, 20:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme in München Schwabing: 23% Paket loss
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Hallo,

habe modem und splitter ausgetauscht, jetzt funktioniert es einwandfei.

Super schneller service von M-net !
von comment
21.03.2007, 11:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Probleme in München Schwabing: 23% Paket loss
Antworten: 12
Zugriffe: 1843

Aussetzer

Hallo, habe hier in Untermenzing das gleiche Problem mit meinem 16000, seit ca. 2 Tagen. Ohne Router kommt nur ca. 2 Sec eine Verbindung zustande, mit Router sieht es dann so aus; F:\Dokumente und Einstellungen\Comment>ping heise.de -n 40 Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten: Antwort von...
von comment
21.03.2007, 08:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsproblem
Antworten: 35
Zugriffe: 5595

DSL- "Aussezter"

Hallo, seit ca. 2 Tagen habe ich immer wieder Pingschwankungen und aussetzter auf meiner DSL Leitung, liegt das an der allegmeien Störung Oberbayern ? Bitte mal die Leitung durchmessen, o.ä. Standort München-Untermenzing. So sieht dass dann z.b. aus: Ping heise.de [193.99.144.80] mit 32 Bytes Daten:...

Zur erweiterten Suche