Die Suche ergab 69 Treffer

von Tobsucht
28.06.2016, 19:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob in der Grete-Mosheim-Str. 13, 80636 München irgendwann noch eine Erschließung mit Glasfaser durch M-net stattfindet. Die Nutzungsvereinbarung liegt wohl seit nun ca. 3 Jahren vor. Sonst hat sich seitdem wohl nichts mehr getan. Gibt es eine Chance, dass d...
von Tobsucht
03.11.2014, 19:30
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Hallo zusammen, hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mal angefragt, ob ein Glasfaserausbau an meiner Adresse geplant ist. Damals gab es diese Antwort: @Tobsucht: Das wird sicher noch einige Zeit dauern da es hier Probleme mit der Erschliessung gibt, geschätzt noch mind. 6 Monate. Wollte mal nachfragen, ob es ...
von Tobsucht
14.03.2013, 19:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Sven hat geschrieben:@Tobsucht: Das wird sicher noch einige Zeit dauern da es hier Probleme mit der Erschliessung gibt, geschätzt noch mind. 6 Monate.

Alles klar, danke für die Info. Ist aber schon mal gut zu wissen, dass hier noch ausgebaut werden soll.
von Tobsucht
10.03.2013, 19:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

@Tobsucht: Die Nutzungsvereinbarung ist da aber der letzte Eintrag den ich hab ist sagt das keine Glasfaser ins Haus geht. Ich habs mal an meine Kollegen zur Prüfung weitergegeben, frag bitte in 2 Wochen hier nochmal nach. Hallo Sven, ich wollte nochmal nachfragen, ob es inzwischen neue Infos gibt,...
von Tobsucht
21.02.2013, 17:58
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Hallo,

gibt es eigentlich konkrete Pläne, die Grete-Mosheim-Str. 13, 80636 München an das Glasfasernetz anzuschließen? Ich meine, die Nutzungsvereinbarung sollte vorliegen - als der Ausbau hier in der Gegend erfolgt ist, stand das Gebäude aber noch nicht.

Schöne Grüße,
Tobi
von Tobsucht
23.12.2012, 13:59
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: LTE?
Antworten: 3
Zugriffe: 3386

Re: LTE?

r1-speedfreak hat geschrieben:Ich bin mir sicher, da haben mehrer iPhone 5 Nutzer Interesse dran. :wink:


Für die iPhone 5 Nutzer bringt LTE im o2 Mobilfunknetz überhaupt nichts, weil o2 LTE auf 800 MHz einsetzt, das iPhone LTE aber nur auf 1.800 MHz beherrscht.
von Tobsucht
18.12.2012, 10:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fragen zu Tarif und Router
Antworten: 6
Zugriffe: 1514

Re: Fragen zu Tarif und Router

Hallo, ich seh hier schon fast eine unnötige Kündigung. Die Frage war ja folgende: Muß ich den jetzt extra meinen Vertrag kündigen um in den Genuss des Preisnachlasses zu kommen? Falls ja, wann kann ich meinen Vertrag den kündigen? Eine Kündigung ist für einen Vertragswechsel nicht nötig (außer da h...
von Tobsucht
20.09.2012, 19:31
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: Umzug - und dann? 90427 / 91207
Antworten: 9
Zugriffe: 4313

Re: Umzug - und dann? 90427 / 91207

Ups, übersehen... Du musst für den neuen Standort einen neuen Vertrag abschliessen, eine übernahme des akutellen Vertrages (Maxi Komplett) ist nicht möglich da es dieses Produkt nicht mehr gibt. Mit dem Vorgehen hält sich M-net aus meiner Sicht aber nicht an die Vorgaben des geänderten Telekommunik...
von Tobsucht
06.07.2012, 17:12
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Eigener Router HINTER Mnet-Fritzboxen
Antworten: 34
Zugriffe: 17285

Re: Eigener Router HINTER Mnet-Fritzboxen

Absatz 1.3: Der Kunde ist damit einverstanden, dass die anschlussbezogenen Einstellungen des Endgerätes exklusiv von M-net verwaltet werden. Diesbezügliche Einstellungen sind mittels eines Passwortes geschützt; eine Entfernung oder Änderung dieses Passwortes ist nicht gestattet. Zum Betreib der FRI...
von Tobsucht
27.06.2012, 19:42
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kein Datenempfang in der U-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Re: Kein Datenempfang in der U-Bahn

Hallo, das ist ein Problem, das derzeit alle Netzbetreiber betrifft. In der Münchner U-Bahn wird die Infrastruktur für Mobilfunk gemeinschaftlich von allen Netzbetreibern gemeinsam genutzt. Die Hardware wird für alle Anbieter von Vodafone betrieben. Im Vodafone-Forum gibt es hierzu auch schon folgen...
von Tobsucht
08.06.2012, 13:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Auch wenn die Hausnummern in der Vefügbarkeit nicht auftauchen (liegt wohl daran das kein Glasfaser im Haus liegt), in meiner Datenbank sind alle drin. Interessanterweise liegt uns seit heute für den gesamten Komplex eine Nutzungsvereinbarung vor und somit kannst du davon ausgehen das der Komplex a...
von Tobsucht
24.05.2012, 21:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Hausnummer 3 wurde (wenn ich das richtig sehe) erst vor kurzem fertig gebaut und ist noch gar nicht mir Glasfaser erschlossen. Der Eigentümer/Verwalter muss sich hier erstmal an die Stadtwerke wenden damit dort seitens der SWM überhaupt Glasfaser reingelegt wird, da das Gebäude in einem Cluster lie...
von Tobsucht
23.05.2012, 22:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Also wenn 3 eines der Häuser in dem Karree zusammen mit 4+6 ist (bin mir da adresstechnisch nicht sicher), dann müsste das eigentlich getrennt sein, weil nicht zur WEG 4+6 gehörig. Ah, da hatte ich mich wohl wirklich vertan... Nummer 4 ist ja anscheinend (und auch von der Nummerierung her logisch) ...
von Tobsucht
23.05.2012, 18:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1208
Zugriffe: 146376

Re: Verfügbarkeit

Nachdem eventuell demnächst ein Umzug ein paar Häuser weiter ansteht, wollte ich mich zur Verfügbarkeit in der Grete-Mosheim-Str.3 in 80636 München informieren. Der Verfügbarkeits-Check kennt diese Adresse aber leider nicht. Wahrscheinlich wird an der Adresse das gleiche gelten wie beim Beitrag von ...
von Tobsucht
14.02.2012, 22:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: surf&fon Fragen
Antworten: 40
Zugriffe: 7716

Re: surf&fon Fragen

Ich hätte auch eine Frage zu den neuen Tarifen, da ich einen Wechsel in Betracht ziehe: Wie schaut's denn mit den Optionen "Fastpath", "AlwaysOn" und "Feste IP" aus? Die sind irgendwie nirgends mehr gelistet. :?: Wurden die ersatzlos gestrichen? Eventuell wird keine Op...

Zur erweiterten Suche