Die Suche ergab 5 Treffer

von Torsten W.
08.05.2017, 22:25
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 24302

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Heute von M-Net über Facebook erhalten: Hallo Thorsten, aufgrund der technischen Umstellung von ORF auf DVB-T2 und der rechtlichen Prüfung der neuen Empfangstechnik, ist es M-net nicht mehr möglich ORF einzuspeisen. Es tut mir leid, Ihnen keine andere Info mitteilen zu können. VG Denise B. Das war's...
von Torsten W.
02.05.2017, 19:41
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 24302

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Heute m-net über Facebook kontaktiert, die Prüfung läuft noch.
von Torsten W.
21.04.2017, 12:22
Forum: M-net TV
Thema: ORF HD
Antworten: 11
Zugriffe: 1842

Re: ORF HD

Was ich nicht verstehe, es hat sich doch nichs geändert seit dem 20.04.17!!! ORF wurde vor dem 20.04. über Antenne durch m-net in SD ins Kabel gespeist und jetzt ist der ORF doch auch über DVB T2 in SD zu frei zu empfangen. Also warum geht das jetzt nicht mehr??? Ich verstehe es nicht. Liebe Grüße ...
von Torsten W.
21.04.2017, 12:12
Forum: M-net TV
Thema: ORF HD
Antworten: 11
Zugriffe: 1842

Re: ORF HD

Was ich nicht verstehe, es hat sich doch nichs geändert seit dem 20.04.17!!! ORF wurde vor dem 20.04. über Antenne durch m-net in SD ins Kabel gespeist und jetzt ist der ORF doch auch über DVB T2 in SD zu frei zu empfangen. Also warum geht das jetzt nicht mehr??? Ich verstehe es nicht. Liebe Grüße T...
von Torsten W.
21.04.2017, 10:06
Forum: M-net TV
Thema: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München
Antworten: 39
Zugriffe: 24302

Re: Abschaltung / Umschaltung ORF 1 und 2 in München

Also ORF 1 und ORF 2 sind in München über DVB T2 in SD frei zu empfangen. Seit Jahren speisen die Kabelanbieter in München den ORF ein (zumindest orf2), und auch m-net hat schon einige Umstellungen des ORF mitgemacht und es immer wieder geschafft seinen Kunden diese Programme anzubieten. Daher kann ...

Zur erweiterten Suche