Die Suche ergab 3 Treffer

von Hans85649
22.09.2008, 11:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5865
Zugriffe: 780500

Hi, ich bin zufriedener mNet Kunde und habe das auch meinem Sohn empfohlen, der gerade einen Anbieter sucht. Der möchte aber vor einer Bestellung wissen, welche Bandbreite tatsächlich bei ihm möglich ist. (Er zieht gerade ein und hat noch gar kein Telefon.) Könnt Ihr da was genaueres sagen? Die Adre...
von Hans85649
05.07.2007, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5865
Zugriffe: 780500

Hi, inzwischen ist meine Leitung geschaltet worden und ich kann die Frage nach der TAL nochmal stellen. Der Verfügbarkeitstest sagte bei mir 16 MBit, aber nun ist 'nur' 1,5 geschaltet - vermutlich wegen der Leitungslänge. Daher würde ich gerne wissen, wie lang sie ist und ob noch mehr drin wäre. Das...
von Hans85649
20.03.2007, 13:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5865
Zugriffe: 780500

Hi, Ich habe DSL 16000 beauftragt und bekomme nun Bescheid, dass nur eine geringere Bandbreite möglich ist. Meine Fragen: Wie lang ist meine TAL? Welche BB ist damit bei mir möglich? Setzt M-net die RA-Technik ein, damit ich wenigstens das technisch maximal mögliche erreichen kann? Meine Vertragsnum...

Zur erweiterten Suche