Die Suche ergab 9 Treffer

von railan
01.10.2019, 19:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: 7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Okay ich hab' den Akt halt doch auf mich genommen und das Ding resettet.
Danach ging es wieder...
Und wieder 5 Stunden meiner immer noch endlichen Lebenszeit damit zugebraucht, die Fehler anderer auszubügeln.
Zudem frage ich mich schon, wozu man Sicherungen macht, wenn dann so was dabei raus kommt!
von railan
30.09.2019, 17:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Antworten: 4
Zugriffe: 209

Re: 7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Das wäre die letzte Möglichkeit, wenn es gar keine andere gibt, wobei ich schon gelesen habe, dass das nichts gebracht hat.
Yusuf konnte bei sowas ja schon öfters helfen ohne dass alles neu eingerichtet werden muss.
Leider ist er wohl im Urlaub.
von railan
30.09.2019, 14:29
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Antworten: 4
Zugriffe: 209

7 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo, ich hatte mich schon an den Support gewandt, bisher aber keine Rückmeldung. Bei mir wurde während des Urlaubs der Vertrag geändert und die Fritzbox aktualisiert. Deshalb weiß ich nicht wann das Problem zum ersten mal auftrat. Heute wurde angerufen und es klngelte mit dem falschen Klingelton. ...
von railan
05.07.2019, 08:36
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410642

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bist nicht übergangen - das ist hier auch so.
von railan
02.07.2019, 13:33
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410642

Re: FritzBox 7490 OS 07.11 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte um das Update auf die aktuelle Version - danke.
von railan
01.04.2018, 18:30
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410642

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Erbitte Update auf die aktuelle Version - danke.
Könnte man nicht irgendwo einstellen, dass immer die aktuelle Version automatisch geupdatete wird?
Das würde doch allen Beteiligen viel Zeit ersparen.
Gruß Rainer
von railan
21.04.2017, 08:51
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 410642

Re: Firmware 113.06.83 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo!
BItte auch um die aktuelle Version - danke.
Grüße Rainer

Zur erweiterten Suche