Die Suche ergab 5 Treffer

von oldsmith
06.04.2017, 14:59
Forum: M-net TV
Thema: Festplatte an der TV-Plus Box
Antworten: 11
Zugriffe: 2348

Re: Festplatte an der TV-Plus Box

Hallo Yusuf, die Festplatte, die nicht von der TV-plus Box neu formatiert wurde, mit der sie aber auch nicht gearbeitet hat war im FAT32-Format formatiert. Ich habe sie dann gestern Abend neu im NTFS-Format am PC formatiert. Nachdem ich sie so wieder an die TV-plus Box angeschlossen habe hat diese e...
von oldsmith
05.04.2017, 13:28
Forum: M-net TV
Thema: Festplatte an der TV-Plus Box
Antworten: 11
Zugriffe: 2348

Re: Festplatte an der TV-Plus Box

Hallo Yusuf,

die besagte Festplatte habe ich extra für den Betrieb als Aufnahmegerät gekauft. Und sie ist auch extra dafür vom Hersteller beworben - so steht es auf der Verpackung. Wie kann ich denn herausfinden ob sie inkompatibel ist?

Gruß
von oldsmith
05.04.2017, 13:19
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV über die Playstation 4 gucken
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Re: M-Net TV über die Playstation 4 gucken

Hallo Yusuf, gut, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt. Die TV-Plus Box ist bereits an meinen Fernseher angeschlossen. Man kann ja aber noch 2 weitere Endgeräte anschließen, um sie parallel zu nutzen. Das soll hier für die Wiedergabe über die Paystation 4 genutzt werden. Nur wie konfiguriere ich d...
von oldsmith
05.04.2017, 13:05
Forum: M-net TV
Thema: M-Net TV über die Playstation 4 gucken
Antworten: 4
Zugriffe: 704

M-Net TV über die Playstation 4 gucken

Hallo,
wie kann ich die Playstation 4 meines Sohnes dazu bringen, dass er über sie die M-Net TV Plus Box zum fernsehen nutzen kann?
Danke für eine Info ....
von oldsmith
05.04.2017, 13:01
Forum: M-net TV
Thema: Festplatte an der TV-Plus Box
Antworten: 11
Zugriffe: 2348

Festplatte an der TV-Plus Box

Hallo, wir haben nun seit der DVBT-Abschaltung auch M-Net TV-Plus. Da das mitgeschickte USB-Speichermedium nur eine geringe Speicherkapazität hat, wollte ich die Festplatte anschließen, die ich vorher mit DVTB genutzt habe. Allerdings hat die TV-Box diese nicht akzeptiert, aber auch nicht neu format...

Zur erweiterten Suche