Die Suche ergab 7 Treffer

von kh045322
08.05.2018, 09:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE Fehler (zeitüberschreitung)
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: PPPoE Fehler (zeitüberschreitung)

Hallo Florian,

hab die Werkseinstellungen geladen.
Hat aber leider nichts geholfen.
Was kann man nun noch tun ?


mfg
Helmut
von kh045322
06.05.2018, 21:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: PPPoE Fehler (zeitüberschreitung)
Antworten: 3
Zugriffe: 398

PPPoE Fehler (zeitüberschreitung)

Hallo M-net team, seit heute ist wohl meine Internet Verbindung seit mehren Stunden gestört bzw. unterbrochen. In der FB ist im logfile die Meldung zu sehen: PPPoE Fehler Zeitüberschreitung . DSL Verbindung steht. (also Verfügbar und Sync ist ok). Neustart erfolglos Hab schon die Werkseinstellungen ...
von kh045322
13.11.2017, 10:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7430 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 187
Zugriffe: 17247

Re: FritzBox 7430 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte die aktuellste FW einspielen.
Aktuell habe ich die 6.52
Danke
Helmut
von kh045322
13.11.2017, 10:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung
Antworten: 17
Zugriffe: 1429

Re: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung

ok, danke.
Anderes Thema, könntet Ihr bitte eine 7430 FW aufspielen.
Aktuell habe 6.52
Danke
Helmut
von kh045322
06.11.2017, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung
Antworten: 17
Zugriffe: 1429

Re: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung

Habe exakt das gleiche Problem. Und das schon länger Genauer gesagt mein Mieter. Ich habe Ihn gebeten diverse Fragen hierzu zu beantworten und parallel das Problem als Störung gemeldet Hier seine Antworten (nur auf Englisch .... erkann kein Deutsch): 1. How often have you the downtimes: 4-5 days in...
von kh045322
04.11.2017, 23:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung
Antworten: 17
Zugriffe: 1429

Re: Erneut minutenlang ohne Internetverbindung

Habe exakt das gleiche Problem. Und das schon länger Genauer gesagt mein Mieter. Ich habe Ihn gebeten diverse Fragen hierzu zu beantworten und parallel das Problem als Störung gemeldet Hier seine Antworten (nur auf Englisch .... erkann kein Deutsch): 1. How often have you the downtimes: 4-5 days in ...
von kh045322
03.04.2017, 10:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2251
Zugriffe: 165411

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

S.g. M-net team,
möchte hiermit ebenso im Rahmen der von Ihrem Haus angebotenen IPv4 Option Aktion um eine kostenfreie Bereitstellung bitten.
Kunden Nr ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank & einen schönen Wochenanfang

Zur erweiterten Suche