Die Suche ergab 22 Treffer

von JaKe
27.02.2019, 15:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100 Mbit für Regio-Netze
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: 100 Mbit für Regio-Netze

Kannst du deine Leitungslänge und Ergebnisse von Speed-Tests (am besten Speedtest.net) mit uns teilen? Dass es gut funktioniert erstaunt mich prinzipiell nicht. In Italien ist VDSL2 Annex Q ohne Vectoring sehr verbreitet. Geschalten wird in Italien auch im rate adaptive mode, statt mit starrem Prof...
von JaKe
27.02.2019, 10:51
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100 Mbit für Regio-Netze
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: 100 Mbit für Regio-Netze

Guten Abend, M Net verbreitet Pressemitteilungen zu einem Pilotprojekt für VDSL 100 direkt von M Net in Regio Ausbaugebieten, zB: https://www.onlinekosten.de/news/m-net-testet-internet-mit-bis-zu-100-mbit-s-ohne-vectoring_219257.html Ich bitte, jetzt oder sobald verfügbar, um weitere Informationen....
von JaKe
26.02.2019, 19:17
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hey zusammen, hier mal ein paar Ergebnisse (beide mit IPv4 Option): Vorher mit Profil 17a : https://www.speedtest.net/iphone/2890281267.png Surf&Fon 50 Regio - Sync mit Fritz!Box 7490: https://www.bilder-upload.eu/upload/e94d57-1551204797.png Nachher mit dem Profil 35b : https://www.speedtest.ne...
von JaKe
26.02.2019, 18:53
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Die Box ist nicht sauber durchs System gelaufen. Das habe ich nun manuell durchgeführt. Bitte setze das Gerät nochmal auf die Werkseinstellungen zurück, damit das Template neu abgefragt und übertragen wird. Gruß, Yusuf Hey Yusuf, hatte gestern leider wenig Zeit gehabt, aber es funktioniert nun alle...
von JaKe
25.02.2019, 11:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hey @Yusuf, kannst du mal eben bei uns auf die Fritz!Box schauen, es scheint als hätten wir kein Internet, falls an der box selbst was gemacht werden muss, geb mir bescheid, dann geb ich das weiter, bin gerade leider nicht vor Ort. Der Router wurde 2x bereits auf die Werkseinstellungen gesetzt &...
von JaKe
22.02.2019, 09:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Die Leistungssteigerung ist die höhere Bandbreite im downstream :D Sorry, ich meinte natürlich 20Mbit/s. Mehr upstream wird bei dem Produkt nicht bereitgestellt. Gruß, Yusuf Da bin ich ja mal gespannt :D Zur Zeit sind (Laut Fritz!Box) 72 Mbit/s möglich, die Hotline hat mir ca. 92 Mbit/s vorausgesag...
von JaKe
22.02.2019, 08:32
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hier kommt das 35b Profil ohne Vectoring zum Einsatz. Okay, vielen Dank :) Gut zu wissen. Bringt das Profil eine Leistungssteigerung mit sich? Wie hoch die Bandbreiten an dem Anschluss genau sein werden, kann ich erst nach Schaltung sehen. Der upstream liegt bei max. 40Mbit/s. Sorry, dass ich da no...
von JaKe
21.02.2019, 20:24
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Wären 40Mbit/s und 52,90€ (inkl. Telefonie) siehe Leistungsbeschreibung des 100Mbit/s Regio Tarifs :) Habe soeben das Produktinformationsblatt des Tarifs gefunden & muss mich hier mal kurz korrigieren :roll: Es handelt sich beim Surf&Fon 100 Regio-Spezial um einen Tarif mit: bis zu 100 Mbit...
von JaKe
15.02.2019, 14:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Yusuf hat geschrieben:
Die kommt ca. 5-10 vor der Umstellung.

Grüße,
Yusuf


Danke, dann weiß ich bescheid :D

Grüße
JaKe
von JaKe
15.02.2019, 12:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Sooooooo :D Habe leider keinen Rückruf erhalten, ist aber nicht weiter schlimm :) Hab dann selbst, um ca. 20 Uhr nochmal angerufen und Ihm kurz die Gesamtsituation erklärt, er hat sich das nochmal angeschaut und es gab wohl eine Freigabe, bzw. es wurde eine vermerkt,... heißt also ich konnte dem Ta...
von JaKe
14.02.2019, 22:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Sooooooo :D Habe leider keinen Rückruf erhalten, ist aber nicht weiter schlimm :) Hab dann selbst, um ca. 20 Uhr nochmal angerufen und Ihm kurz die Gesamtsituation erklärt, er hat sich das nochmal angeschaut und es gab wohl eine Freigabe, bzw. es wurde eine vermerkt,... heißt also ich konnte dem Tar...
von JaKe
14.02.2019, 13:19
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Okay, dann mache ich das eben :D Hallo nochmal Yusuf :) habe um ca. 12:00 angerufen & ich werde so gegen 16 Uhr zurückgerufen, da man sich aktuell dort auch nicht sicher ist was der Stand der Dinge ist :o Es wird nun intern mit den höheren Ebenen besprochen, welche Aussage korrekt ist. Die Auss...
von JaKe
14.02.2019, 11:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hey Yusuf, dann hab ichs wohl falsch aufgefasst :D Kannst du zufällig sehen, ob eventuell schon ein Auftrag vorliegt? bzw. Wenn nicht dann kann ich jetzt, rein theoretisch, nochmal anrufen und es noch einmal versuchen, richtig? Grüße JaKe Einen Auftrag sehe ich leider nicht. Einfach anrufen und noc...
von JaKe
14.02.2019, 11:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Nur weil 100Mbit/s an einer Adresse im Ort verfügbar ist, bedeutet dies nicht, dass es an einer anderen Adresse ebenfalls angeboten wird. Mit dem Surf&Fon-Flat Angebot wird das 100Mbit/s Produkt an dieser Adresse angeboten. An dieser Adresse sind es aktuell maximal 50Mbit/s. Gruß, Yusuf Hallo Y...
von JaKe
14.02.2019, 10:27
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: 100mbit buchbar für Freigericht?
Antworten: 107
Zugriffe: 4226

Re: 100mbit buchbar für Freigericht?

Hallo zusammen, ich habe gestern bei M-Net angerufen und auch bei uns im Ort bei dem "M-Net" Verkaufspunkt. Da weiß man nichts von einer möglichen Umstellung auf 100 MBit Anschlüsse. Viele Grüße Oliver Mmmh, das ist komisch. Die Person mit der ich telefoniert habe, hat sogar extra noch di...

Zur erweiterten Suche