Die Suche ergab 150 Treffer

von Gargi
20.07.2010, 09:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein Internetzugriff trotz DSL und IP
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

Sven hat geschrieben:Geplante Arbeiten werden nach wie vor im Kundenportal angekündigt.
Eine Störung wie heute früh kündigt sich leider nicht an, deshalb können wir darüber auch nicht vorher informieren. :wink:


hehehe... geplante Störungen wären auch ein ziemlicher Hammer :)
von Gargi
20.07.2010, 08:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Raum Nürnberg INet Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1024

Sowas macht bei mir die Kiste auch seit Samstag meine ich verstärkt.
von Gargi
20.07.2010, 08:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein Internetzugriff trotz DSL und IP
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

Also im Kundenportal habe ich heute da nachgeshen (via UMTS ;) ) und da stand nichts drin. Kann es sein, dass man seinen Router / Modem neu starten muss? Ich komm irgendwie noch immer nicht ran (bin aber nicht daheim).

cu
Gargi
von Gargi
20.07.2010, 08:05
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: kein Internetzugriff trotz DSL und IP
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

Ah sehr schön, scheint doch nicht bei mir daheim was faul zu sein :) Bei mir das gleiche Problem. Router synct, kriege auch ne IP aber keinen Kontakt ins Internet. Das Problem müsste zwischen 4 und 5 Uhr losgegangen sein, denn seit dem Zeitpunkt kann mein interner Server keine Mails mehr abrufen. (R...
von Gargi
17.07.2010, 21:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE-Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 1412

Im Moment reißt hier in Forchheim auch ständig die Verbindung ab. Eventuell wetterfühlig? Hatte vorhin etwas stärker geregnet.
von Gargi
17.10.2009, 17:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15448

Im Moment scheint es bei mir wieder zu gehen. Habe vorhin das mal auf einen frisch installierten Linux probiert und das flash Plugin ausprobieren wollen und siehe da, läuft sauber durch. Jetzt im Moment unter win7 auf dem IE auch.

Strange.

cu
Gargi
von Gargi
17.10.2009, 13:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15448

... Gibt es denn hier jemanden, der m-net hat und dabei KEINE Probleme mit youtube hat? Wie schon geschrieben: Bei meinen Eltern im Schwabacher Raum geht es. Hier bei mir in Forchheim das gleiche Problem. Wenn ich beispielsweise auf Gametrailers bei mir Videos in HQ anzeigen lasse habe ich keine Pr...
von Gargi
15.10.2009, 22:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15448

Ich schätze mal, dass die Trennlinie hier eher die Pegnitz (Bängaz) ist :)

cu
Gargi
von Gargi
15.10.2009, 19:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15448

Ich habe selbes Problem hier in Forchheim auf meiner 18Mbit Leitung (läuft mit 12 Mbit). Letzte WE war ich bei meinen Eltern in Schwabach und habe dort einen neuen Mnet Zugang eingerichtet. Die syncen auf 5Mbit aber die Youtube Videos laufen bei denen in HQ sauber. Kann sowas am Fastpath liegen? Die...
von Gargi
07.05.2009, 06:23
Forum: Café
Thema: Ein demokratisches Mittel gegen die geplante Internet-Zensur
Antworten: 9
Zugriffe: 3285

Nicht schlecht muss man dazu sagen. Die epetition im Hause des deutschen Bundestags hat bislang schon (heutiger Stand) über 40000 Unterzeichner gefunden. Die Petition läuft seit 22.4.09 und die Unterzeichnungsfrist ist am 16.6 beendet. Es werden 50000 Stimmen benötigt, damit das in den Petitionsauss...
von Gargi
16.02.2009, 10:51
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SMS Töne für Samsung L700
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Also auf das Samsung geht das relativ Easy mit dem Datenkabel, das bei liegt. Meine Frau hat das Handy auch und ich habe Ihr auf Vista die Softwar entsprechend installiert. Allerdings kann man für Vista (zumindest bei meinem 64bit SP1) die derzeit beiliegende Software vergessen. Hier musste ich die ...
von Gargi
16.02.2009, 10:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Full Cone Router Empfehlung
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Full Cone Router Empfehlung

Hallo! Ich suche einen sogenannten Full Cone Router mit integriertem Modem. Gibt's da von Eurer Seite aus eine besondere Empfehlung? Ich habe zwar einen Netgear mit integriertem Modem am Werkeln, der sehr schön mit einer etwas wackeligen Leitung auf 12Mbit zusammenarbeitet, nur bekomme ich bei ein p...
von Gargi
10.02.2009, 21:01
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: SMS Töne für Samsung L700
Antworten: 6
Zugriffe: 2021

Hi! Einstellen kannst Du das unter Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> (Normal) -> Optionen -> 2. Bearbeiten -> Auf Reiter Nachrichten (mit dem Briefchen) -> Nachrichtenton -> Optionen -> Ändern -> Eigenen Hinweiston Dann in den Ordner rein, wo Du Deine mp3s etc. gespeichert hast. Übernehmen ...
von Gargi
26.01.2009, 09:23
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Auftragsbearbeitung: Alles im grünen Bereich
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Auftragsbearbeitung: Alles im grünen Bereich

Ich gehe mal davon aus, dass sich hier im Forum meistens dann die Leute melden, wenn etwas schief läuft, oder sich was verzögert. Deswegen einfach mal hier als langjähriger Nefkom / mnet Kunde mein Erfahrungswert: Am 12. Januar 2009 habe ich die Bestellung für die Handies losgefaxt. Freischaltung wa...
von Gargi
24.11.2008, 11:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Yahoo Nameserverauflösung
Antworten: 6
Zugriffe: 946

Huhu! Also scheint nicht nur über meinen Mnet Zugang der Fall zu sein. Gerade konnte ich gleiches Problem auf einem Xandros Linux auf meinem EEEPC mit Pidgin feststellen. Hier ist es allerdings über den UMTS Zugangs eines Mitbewerberbers. Ich verstehe nur nicht, wieso ein und der selbe Nameserver be...

Zur erweiterten Suche