Die Suche ergab 37 Treffer

von kmaier
12.11.2017, 12:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internet sehr lansam
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Internet sehr lansam

Hallo

Mein Bruder auch in Puchheim hat dasselbe Problem.

Viele Grüße

Klaus
von kmaier
12.11.2017, 08:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Internet sehr lansam
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Internet sehr lansam

Hallo zuammen, das hatte ich jetzt noch nie. Die Download-Geschwindigkeit auf meinem Internetzugang ist jetzt sehr langsam. Mein DSL ist verbunden mit gut 15Mbit down und 1.3Mbit up. Ein Speed-Test ergibt aber nur 500kBit down. Die Upload-Geschwindigkeit passt aber. Genauso fühlt sich jetzt auch das...
von kmaier
25.10.2017, 19:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Ich schliesse aus den ewig aussweichenden Antworten und nicht gehaltenen Versprechen, dass M-Net nicht daran interessiert ist, das Problem zu lösen. Bis jetzt hat sich die Technik nicht, wie versprochen, bei mir gemeldet. Über eine Stunde sinnlos in der Warteschleife, wurde ich gerade kommentarlos a...
von kmaier
25.10.2017, 18:44
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo ist es denn nicht möglich, mal mit einem Techniker zu sprechen ? Ein First-Level Support hilft mir nichts. Ich kann das Problem ja auch nicht reproduzirren, wir haben aber schon alles getauscht, was auf unserer Seite ist. Und es ist ja auch kein Problem der Leitung. Wenn ich nach einer Zwangst...
von kmaier
25.10.2017, 16:13
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

... wann werden sich die mit mir in Verbindung setzen ?
von kmaier
23.10.2017, 12:05
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo, leider bekomme ich keinen Kontakt zur Technik und ich weiss immer noch nicht, was die sich wünschen. Schön wäre es, wenn mich da mal jemand anrufen würde. Euer first level support hilft nicht weiter und von der Technik bekomm ich über den first level supoort nur halbe informationen. Wie komme...
von kmaier
21.10.2017, 14:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo zusammen, von Euchh hab ich den link https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/1387_Paketmitschnitt-Internet-Support-Daten-erstellen/ erhalten. Wann soll ich denn einen Paketmitschnitt erstellen ? Wenn der Fehler auftritt, gibt es keine Pakte, weil ich ja ...
von kmaier
18.10.2017, 11:54
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo zusammen,

ich würde jedenfalls ganz gerne nicht zu ich weiss nicht wievielten mal die Werkseinstellungen laden. Wir könnten aber doch vieleicht mal mit einer Fernwartungssitzung meine Einstellungen durchsehen, damit wir sehen, was da falsch sein könnte.

Viele Grüße,

Klaus
von kmaier
18.10.2017, 08:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo David, langsam nervt das. Wenn Euch nichts mehr einfällt beschäftigt Ihr erstmal den Kunden. So ein Bullshit :angry Bei mir ist die Box schon dreimal getauscht worden und die Box hab ich auch schon x-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das ist jedesmal mehr als eine Stunde Arbeit bei mir...
von kmaier
17.10.2017, 07:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Kein Internet nach Zwangstrennung
Antworten: 191
Zugriffe: 7864

Re: Kein Internet nach Zwangstrennung

Hallo zusammen,

ich hab das Problem auch ständig. Manchmal hilft Fritzbox abstecken / anstecken. Heute aber wieder mal nicht. Da gibts mal wieder den üblichen PPPoe-Fehler. Könnt Ihr das nicht mal endlich in Ordnung bringen ?

Es nervt :angry :angry :angry
von kmaier
17.07.2017, 12:55
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Und schon wieder kein Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 911

Re: Und schon wieder kein Internet

Hallo Yusuf, in der Tat, diesmal war es nur eine aufgehängte Fritzbox. Das hab ich auch recht oft, mein Bruder übrigens auch ab und an. Das Passiert immer nach der Zwangstrennung. Erstaunlicherweise kommt man dann immer noch auf die Box drauf, man kann sie auch per Software neu starten, das ändert d...
von kmaier
10.07.2017, 22:12
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum löscht Ihr einfach Beträge ?
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Warum löscht Ihr einfach Beträge ?

Hallo zusammen

Hat es tiefere Gründe, warum Ihr einfach Beiträge aus dem Forum löscht, anstatt Problem zu lösen in Antworten zu geben ?

Viele Grüße

kmaier
von kmaier
09.07.2017, 08:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Und schon wieder kein Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 911

und schon wieder kein Internet

Hallo zusammen,
Heute hat die Telekom wohl schon wieder den Bagger raus geholt und zielgenau die M-Net-Leitungen zerstört. Es geht jedenfalls schon wieder kein Internet in Puchheim bei den M-Nur Kunden. 1un1 und Telekom Leitungen laufen.

Viele Klaus
von kmaier
04.07.2017, 08:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Und schon wieder kein Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 911

Re: Und schon wieder kein Internet

Ob Outdoor DSLAM oder Vermittlungsstelle. Bei uns im Haus hat niemand VDSL. Es sind alle 16000er Leitungen. Betroffen von den Ausfällen sind aber immer nur die M-Net-Anschlüsse. Und die TAL ist es auch nicht. Mein Bruder, der auf der anderen Seite der S-Bahn wohnt ist auch immer betroffen. Erstaunli...
von kmaier
03.07.2017, 18:18
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Und schon wieder kein Internet
Antworten: 9
Zugriffe: 911

Re: Und schon wieder kein Internet

.. soll das heissen, dass die Telekom nun inzwischen einmal pro Woche alle M-Net Kunden in Puchheim lahm legt und dabei die anderen verschont ? :?

Zur erweiterten Suche