Die Suche ergab 12 Treffer

von Eugensch
11.06.2012, 21:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Verbindungsabbrüche

Sven hat geschrieben:(Bitte schreib mal deine Kundennummer in dein Profil, dann muss ich nicht immer erst danach suchen.)


Erledigt. Dann warte ich bis das neue Modem mit dem bereits neu bestellten Tarif kommt.
von Eugensch
10.06.2012, 21:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Verbindungsabbrüche

Probleme mit Abbrüchen waren bis heute immer noch vorhanden. Heute (10.6.2012) war den ganzen Tag über nur sporadisch eine Interverbindung möglich. Das Modem versuchte teilweise bis zu einer Stunde sich zu verbinden. Die LEDs blinkten dabei auf eine ganz neue Art: WLAN und LAN ständig an, Power blin...
von Eugensch
22.05.2012, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Verbindungsabbrüche

Über die letzten Tage hatte ich weiterhin zu allen möglichen Zeiten Verbindungsabbrüche. Dabei sind bereits 2 Helden in Diablo III schändlich verstorben! In einem anderen Thread hat ein neuer Splitter geholfen. Mein Splitter steht da schon viele, viele Jahre. Vielleicht liegt es auch daran? Ich denk...
von Eugensch
11.05.2012, 23:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Verbindungsabbrüche

Das Log meinte ich, da sieht man das die Probleme wohl vom Upload kommen denn da schwankt der Wert beim Synconisieren. In den letzten 2 Tagen sehe ich an deinem Anschluss keinen Ausfall mehr, hast du da was geändert oder gehts jetzt von allein wieder Fehlerfrei ? Nein, nichts mehr geändert. 2 Tage ...
von Eugensch
09.05.2012, 21:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Re: Verbindungsabbrüche

Dieses Log? 08.05.12 21:49:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.126.180, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac2.muc2 08.05.12 21:49:11 Internetverbindung wurde getrennt. 08.05.12 21:49:11 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. 0...
von Eugensch
08.05.2012, 22:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsabbrüche
Antworten: 14
Zugriffe: 2040

Verbindungsabbrüche

Ich leide seit mehreren Wochen unter Verbindungsabbrüchen. Tagsüber, nachts, es geht einen ganzen Tag gut, dann hagelt es wieder Abbrüche. Zu meiner Umgebung: Ich wohne seit 10 Jahren im selben Haus, mit der gleichen Verkabelung, davon war ich glaube ich 8 Jahre bei M-Net und hatte bis vor ein paar ...
von Eugensch
19.04.2012, 08:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17281

Re: Vertragslaufzeit

Sven hat geschrieben:@Eugensch: Die ursprüngliche Laufzeit ist um, kündbar wäre der Vertrag zum 26.02.2013.


Danke, wollte nicht kündigen sondern auf den neuen Vertrag umstellen. Dabei wird der Router ohnehin gewechselt, mal sehen was dann passiert.
von Eugensch
18.04.2012, 12:35
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17281

Re: Vertragslaufzeit

Auch ich wüßte gerne, wie lange mein Vertrag schon/noch läuft. Kdnr: M000101039 Zudem plagen mich seit 2 Wochen häufige Verbindungsabbrüche zu unterschiedlichen Zeiten ohne dass etwas verändert wurde, ging vorher jahrelang ohne Probleme. Neustart, Stecker prüfen usw. war bisher erfolglos. Es ist auc...
von Eugensch
28.12.2011, 19:12
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kostenlimit Datenverbindung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Re: Kostenlimit Datenverbindung?

Keine Antwort, schade, das hätte mich nämlich auch interessiert. Ebenfalls wäre ich daran interessiert, ob man kostenpflichtige SMS deaktivieren kann und warum man nicht die maximalen Kosten pro Monat festlegen kann. Wenn es in dieser Hinsicht nichts von MNet gibt, muss ich auf Prepaid umsteigen, de...
von Eugensch
14.03.2007, 13:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstieg auf MAXI Komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Im Tarifwechsel-Formular steht (sogar fettgedruckt): "Ein Wechsel des Telefonanschlusses (Analog auf ISDN und umgekehrt) erfordert eine Neubeauftragung des Anschlusses und ist mit diesem Formular nicht möglich." Da du noch in der MVLZ bist, wird ein Neuvertrag mit Downgrade von ISDN auf a...
von Eugensch
12.03.2007, 14:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstieg auf MAXI Komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Richtig, es fallen keine weiteren Kosten an, der einzige "Nachteil" ist die Vertragsverlängerung von 24 Monaten. Nicht vergessen, das Kreuzchen bei "Maxi-Komplett 3000" machen. Das ist schön. Wenn es nicht zutrifft, schreibe ich an MNet, dass mir ein aber ein Killerspielspieler ...
von Eugensch
12.03.2007, 11:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umstieg auf MAXI Komplett
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Du kannst sofort wechseln, egal welche Laufzeit Du noch hast. Dazu musst Du nur das Tarifwechselformular ausfüllen. Weil in den Formularen soviel im Kleingedruckten steht, eine einfache Frage die sich aus den Formularen nicht beantworten lässt: Ich habe bereits ein Maxi DSL 3000 für 50 Euro. Läuft ...

Zur erweiterten Suche