Die Suche ergab 31 Treffer

von bastard
09.07.2019, 10:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Hallo David,

David M. hat geschrieben:der Wechsel hat bereits am 28.06.2019 stattgefunden. Du hast dazu auch eine Auftragsbestätigung am 05.06.2019 erhalten. Gerne kann ich die die IPv4- Option kostenpflichtig für 4.90€ monatlich einbuchen.

Gruß David M.


Ja bitte einbuchen. Vielen Dank!

MfG

Stefan
von bastard
09.07.2019, 10:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Hallo David, Ich werde im Vorgang vermerken das dein Anschluss nun funktioniert. eine Kleinigkeit wäre da noch: Am 15.05. habe ich das zwar bereits per Mail an "Neuauftrag..." gemailt, aber außer einer Empfangsbestätigung nichts weiter gehört. Ich hätte gerne echtes IPV4 anstelle DS-Lite. ...
von bastard
05.07.2019, 22:06
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Ich wundere mich grad ...

Seit gestern 04:40 Uhr bekomme ich Statusmitteilungen aus meinem Lan zu Hause ...

Hat da wer was rumgeschraubt?

MfG

Stefan
von bastard
02.07.2019, 21:23
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

frankao hat geschrieben:Hallo,

war das Problem dann gelöst? Ich kämpfe mit einem ähnlichen Verhalten :(


Siehe oben - ich bin noch bis Sonntag in Norwegen ...

MfG

Stefan
von bastard
02.07.2019, 14:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Hallo Florian,

gut, dann mach ich noch einen Werksreset und warte diesesmal länger, bis ich auf die Box zugreife.

MfG

Stefan Krister
von bastard
02.07.2019, 11:45
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Hallo Florian,

Florian S. hat geschrieben:und setze die FritzBox wieder auf die Werkseinstellungen


das ist der Zustand seit Freitag Nachmittag. Ich habe nach dem Werksreset nur die Telefonie konfigurert.

Das war's also nicht. Ich vermute weiter ein Routingproblem.

MfG

Stefan
von bastard
02.07.2019, 10:12
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)
Antworten: 13
Zugriffe: 342

kein Internet nach Vertragswechsel (DSL -> VDSL)

Guten Morgen, letzten Freitag bin ich umgestellt worden. Bereits um 06:00 Uhr war kein Internet mehr nutzbar. Am Nachmittag bekam die Fritte dann einen sync und ich konnte die Telefonie konfigurieren. Internet war nicht nutzbar. Ich habe dann die hinterlegten Zugangsdaten wieder eingetragen, da über...
von bastard
04.04.2013, 08:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rückkehrer wundert sich über stockenden Service
Antworten: 15
Zugriffe: 3371

Re: Rückkehrer wundert sich über stockenden Service

Hi,

ich habe im November 2012 DSL 18.000 beauftragt (davor DSL 6.000). Am 27.03. wurde es geschaltet ...

Ich wünsche Dir viel Geduld.

MfG

Stefan
von bastard
03.04.2013, 16:43
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Tarifwechsel, Endkundengeräte
Antworten: 11
Zugriffe: 3141

Re: Tarifwechsel, Endkundengeräte

Hi, Nun habe ich in den FAQ gelesen, dass ich eine neue Fritzbox 3270 oder dann die 7360 genutzt werden muss. Nun ... in dieser http://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=1&t=141 FAQ wird sogar von Geräten mit integrierten Modem abgeraten ... In der anderen http://www.m-net.de/fileadmin/downloads/pri...
von bastard
03.04.2013, 16:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Vertragsverlängerung: ist Fritzbox 3270 LEIHGERÄT ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2388

Re: Vertragsverlängerung: ist Fritzbox 3270 LEIHGERÄT ?

Hi, die Leih-Fritte kann leider nicht alles was ich von einem Router erwarte. Auch die teureren Fritten können das nicht. Ich könnte daher die Box schon heute wieder abgeben. Was bekomme ich dafür? Ist es denn überhaupt sinnvoll, ein Gerät nach 24 Monaten wieder zurückzufordern? Wie hoch ist nach 24...
von bastard
02.03.2013, 10:33
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759323

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Sven hat geschrieben:@bastard: Gibt leider noch kein Datum, ich würde aber Mitte/Ende Februar tippen.


So, nun ist es März ...

Nennen Sie mir doch endlich mal ein Datum und eine Begründung, was da so lange dauert.
von bastard
14.01.2013, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759323

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

@bastard: Die Sync sollte bei ca. 17-18 Mbit liegen. Hi, wir haben zwar kurz nach der Beauftragung eine AB bekommen, jedoch frage ich mich inzwischen, wie lange das noch dauert, bis wir das auch nutzen können. MfG Stefan Das muss ja ein Riesenakt sein, uns umzustellen ... wäre nett wenn ich eine Au...
von bastard
09.01.2013, 10:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759323

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Sven hat geschrieben:@bastard: Die Sync sollte bei ca. 17-18 Mbit liegen.


Hi,

wir haben zwar kurz nach der Beauftragung eine AB bekommen, jedoch frage ich mich inzwischen, wie lange das noch dauert, bis wir das auch nutzen können.

MfG

Stefan
von bastard
17.11.2012, 12:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759323

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

unsere Vertragsnummer ist 225679 - wir würden auch gerne die 18 Mbit/s nutzen. Was darf ich erwarten?

MfG

Stefan
von bastard
07.06.2011, 14:10
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: IPV6 mit Congstar DSL Box / Speedport W701V / Fritzbox 7170
Antworten: 2
Zugriffe: 908

IPV6 mit Congstar DSL Box / Speedport W701V / Fritzbox 7170

Hallo, ich möchte auch das IPV6 ausprobieren. Deshalb habe ich mir extra eine Congstar DSL Box (=Speedport W701V = Fritzbox 7170) zugelegt. Inzwischen ist ein Freetz Image drauf. Die Einwahl klappt und alles ist gut. Bis auf IPV6. Ich kann nicht erkennen, dass es eine IPV6 Einwahl gegeben hat. Ich b...

Zur erweiterten Suche