Die Suche ergab 6 Treffer

von jens703
22.04.2008, 17:49
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Gründe die für Mnet sprechen?!?
Antworten: 39
Zugriffe: 5774

Zwei Worte: Service & Kundenorienterung. Heute nur noch selten zu finden.

Gruß
Jens
von jens703
22.04.2008, 17:47
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme seit ca. 10 Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Es ist mir ja fast schon peinlich hier die Lösung des Problems zu posten, aber vielleicht hilft's ja jemanden in der Zukunft. Ich hatte nach der Neuinstallation des Rechners das Modem nicht direkt an einen USB Port am Rechner sondern per Hub angeschlossen. Modem wieder direkt an den Rechner dran - P...
von jens703
21.04.2008, 21:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme seit ca. 10 Tagen
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Verbindungsprobleme seit ca. 10 Tagen

Hi zusammen, nachdem ich nun viele Jahre problemlos mit nefkom/M-net gesurft bin, hat es mich nun wohl doch auch mal erwischt. :cry: Ich habe seit ca. 10 Tagen das Problem, dass der Seitenaufbau mit Firefox2.0/IE7 extrem unzuverlässig erfolgt. Mal klappt es und dann klappt es wieder minutenlang über...
von jens703
05.12.2007, 16:27
Forum: weitere Produkte
Thema: Treiber für Speedtouch 360i (WinXP)
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Yo, Anschluss wäre per USB. Werde heute mal bei meinen Eltern suchen, die haben auch ein 360i. Mal sehen ob sich da eine CD findet.
Ansonsten würde ich nach Nürnbegr kommen und mir die CD holen.

Gruß
Jens
von jens703
04.12.2007, 23:47
Forum: weitere Produkte
Thema: Treiber für Speedtouch 360i (WinXP)
Antworten: 3
Zugriffe: 1495

Treiber für Speedtouch 360i (WinXP)

Hi zusammen,

leider ist mir meine Installations-CD für mein Speedtouch 360i abhanden gekommen. Nun stand mal wieder eine Neuinstallation von WinXP an und ich habe nun das Problem, dass ich nirgends sonst im Netz Treiber für dieses Höllenteil finden kann.

Kann jemand helfen?

Gruß
Jens
von jens703
23.08.2006, 13:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug innerhalb Erlangens / Neuer Anschluss?
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Umzug innerhalb Erlangens / Neuer Anschluss?

Hi zusammen, ich hätte eine kurze Frage hinsichtlich Umzug innerhalb Erlangens. Meine Eltern sind (auf meinen Rat hin) vor einiger Zeit von der Telekom/Arcor komplett zhur nefkom gewechselt und haben somit DSL wie auch einen analogen festnetzanschluss bei der Nefkom/Mnet. Vor einiger Zeit wurde nun ...

Zur erweiterten Suche