Die Suche ergab 20 Treffer

von flip
05.07.2014, 10:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32241

Re: Kündigungsfristen

Danke für die Info. Irgendwann hat sich aber die Mindestvertragslaufzeit auf 12 Monate erhöht, oder? Diese steht nämlich nicht im Kundenportal...
von flip
03.07.2014, 15:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kündigungsfristen
Antworten: 175
Zugriffe: 32241

Re: Kündigungsfristen

Hallo, würdet ihr mir bitte auch meine Kündigungsfrist mitteilen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher: A200030727
Danke
von flip
10.07.2011, 17:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit / Änderung Kündigungsfrist
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: Vertragslaufzeit / Änderung Kündigungsfrist

Na jetzt hab ich den Salat. Ich wollte eigentlich nur eine Änderung der Vertragslaufzeit. Jetzt wurde mir zusätzlich noch eine Fritzbox 2110 zugeschickt und 40 Euro Einrichtungsgebühr und 10 Euro Versandkosten verlangt. Glaubt M-Net ernsthaft, dass ich als Kunde seit 5 Jahren dazu bereit bin für ein...
von flip
12.06.2011, 12:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit / Änderung Kündigungsfrist
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Vertragslaufzeit / Änderung Kündigungsfrist

Wir sind glaube ich momentan in einem Vertrag, der sich automatisch gleich um 12 oder 24 Monate verlängert. Bis wann läuft dieser Vertrag noch? Bis wann muss der Änderungswunsch eingehen? Wie wechsle ich am einfachsten in einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit? Kundennummer: A200030727 Vielen Da...
von flip
08.04.2011, 18:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: M-net kann mir kein DSL mehr liefern
Antworten: 21
Zugriffe: 4207

Teste am besten mal ein anderes DSL-Modem, z.B. Arcor wlan modem 200 (gehen bei ebay meist für 1 Euro raus) thomson speedtouch 5x6 Serie thomson tg585 Die Fritzbox ist bei grenzwertigen Leitungen nicht das gelbe vom Ei. Und falls die Telekom 16.000er DSL über die Outdoor-DSLAMs anbietet, warum nicht...
von flip
09.09.2009, 19:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: YouTube Problem - Leitung langsam
Antworten: 79
Zugriffe: 15309

selbes problem hier
von flip
28.06.2009, 17:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Ausfall Telefon & DSL
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Hier mal Auszug aus den AGB: 6. Störungen und Wartung Entstörung: M-net beseitigt Störungen ihrer technischen Einrichtungen unverzüglich im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten. Hierbei erbringt sie als Standard-Service insbesondere folgende Leistungen: Annahme der Stör...
von flip
23.05.2009, 19:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 18000 DSL???!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1440

Allgemein ist die Modemeinheit der Fritzbox nicht die allerbeste. Wenn du das letzte aus der Leitung rauskitzeln willst, dann empfehlen sich die Thomson Speedtouch Modems. Habe hier noch ein Speedtouch 516i, wenn Interesse besteht - einfach melden. Allerdings glaube ich, dass die Fritzbox 3170 das V...
von flip
22.04.2009, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Modemalternativen
Antworten: 2
Zugriffe: 599

speedtouch tg585 oder
Netgear DG834PNB

beide mit broadcom chipsatz sind zu empfehlen...
von flip
15.08.2008, 23:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Fastpath abschalten sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 856

also bei mir hat es etwas gebracht und ich habe es erst auch nicht geglaubt....
von flip
19.06.2008, 17:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Umzug: Mnet am neuen Wohnort?
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Warum muss man einen Neuanschluss von der Telekom zuerst beantragen?
Hat M-Net dann weniger Gebühren, weil sie eine vorhandene TAL übernehmen?
von flip
19.04.2008, 10:38
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuer 31€ Tarif
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Die Klage von M-Net ggü. einem Kunden der in ein unversorgtes Gebiet gezogen ist und 15 Euro pro übrigen Monat zahlen sollte, wurde kostenpflichtig abgewiesen.
Darum steht das wohl nicht mehr in den neuen AGB.
von flip
16.04.2008, 17:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alte Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 783

danke... genau das habe ich gesucht...
von flip
16.04.2008, 16:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Alte Tarife
Antworten: 4
Zugriffe: 783

Ihr habt doch immer diese Aufträge: http://www.m-net.de/uploads/media/auftrag_maxi_komplett_d93e92_03.pdf diese pdf vom letzten tarif vor dem aktuellen bräuchte ich. bin in letzter zeit zweimal in einen aktuellen tarif gewechselt und glaube, dass die grundgebühr momentan nicht passt. wollte aber nic...

Zur erweiterten Suche