Die Suche ergab 3 Treffer

von Uli_E_60
27.12.2016, 16:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194702

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Yusuf hat geschrieben:
Fastpath ist zwar verfügbar, würde allerdings die Bandbreite etwas senken. In diesem Fall würde die Bandbreite ca. bei 8-9Mbit/s liegen. Bitte teile mir mit, ob die Option trotzdem gewünscht wird.

Gruß,
Yusuf


Ja das geht in Ordnung.

MfG
Uli
von Uli_E_60
27.12.2016, 14:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194702

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Yusuf,

für mich dann bitte auch die kostenfreie IPv4 Option buchen.

Bei der Gelegenheit (spar ich mir eine neuen Thread) wollte ich gleich mal fragen ob FastPath an meinem Anschluss verfügbar wäre?
Wenn ja, bitte auch buchen. Der Kosten bin ich mir bewusst.

Kundennummer im Profil.

MfG
Uli
von Uli_E_60
23.12.2016, 23:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194702

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Admins, ich habe gestern mal das aktuelle PDF zu den Zusatzleistungen im Kundenportal runtergeladen (Auftrag_ZusLstg-SurfFon_161221). Jetzt steht da in der Preisliste (Stand Dezember 2016): IPv4-Option --> 0,00€ (Screenshot angehängt) Frage: Ist das eine Fehlinformation, habe ich etwas überseh...

Zur erweiterten Suche