Die Suche ergab 12 Treffer

von rwambsga
30.07.2014, 14:10
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 174825

Re: Verfügbarkeit

Wie sieht es aus mit einem Glasfaserausbau in 85540 Haar (Ratoltweg)?
Mit Kindern jetzt auch online reicht "normales" DSL nicht mehr.....denke aber leider nicht dass hier ein Ausbau ansteht :-(

Gruß,
Rainer
von rwambsga
16.03.2011, 13:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 86
Zugriffe: 17707

Darf ich auch noch fragen?

DebNr m000100959

Danke im Voraus

Gruß
Rainer
von rwambsga
02.04.2007, 13:11
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Habe da leider keine Nummer bekommen. Bin auch am Freitag nicht mehr dazugekommen die Hotline zu kontaktieren, habe das aber heute früh nachgeholt. Der freundliche Mitarbeiter meinte dass bei meiner TAL (fast 2km) höchstens 11.000 brutto gehen und dass ich dann mit der gemessenen 8,5 MBit gut bedien...
von rwambsga
29.03.2007, 00:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

:x :evil: Immer noch nix gehört. Am Freitag hab ich mal Zeit und werde es dann nochmal bei der Hotline versuchen. Bin im Moment nicht so von Mnet begeistert......Nachbarn wurden auch gerade beim Wechsel (hab ich auch noch geworben) für 3 tage abgeschaltet, sind jetzt wieder bei der Telekom und wisse...
von rwambsga
22.03.2007, 11:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Jetzt schon eine Woche bei der Hotline gemeldet, noch nix passiert..... :x
von rwambsga
20.03.2007, 14:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Sven,

danke, habe nur bis zum Splitter eine Telefonleitung+Dose zur Telekom Dose. Wenn Ihr bis zum Modem messt muss da ja alles ok sein.

Bin aber leider immer noch Ratlos. Werde halt warten bis sich jemand bezüglich der Störung meldet.

Gruß,
Rainer
von rwambsga
19.03.2007, 14:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

hmmm....wenn die Hotline sagt alles ok meinenen Sie dann alles ok bis zum Modem oder kann immer noch bei mir in der Hausverkabelung der Wurm drin sein?

Gruß,
Rainer
von rwambsga
15.03.2007, 22:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Kein Erfolg:
Direkt weder mit dem Optimizer und auch nicht mit einem anderem Rechner direkt verbunden (jeweils Firewall und Virenscanner aus).
Router komplett auf Factory Defaults resettet und neu eingerichtet, selbes Ergebnis...
:cry:

Gruß,
Rainer
von rwambsga
15.03.2007, 09:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Hab auch gerade nochmal mit der Hotline gesprochen und die Leitungswerte passen, die wissen auch nicht warum direkt nicht mehr wie die 8450k rauskommen. Es ist jetzt eine Störung offen um das nochmal genau zu prüfen.

Gruß,
Rainer
von rwambsga
15.03.2007, 09:29
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Danke für die Tipps. 8)

Es ist schon die letzte FW version, werde also mal das komplett löschen versuchen.

Wenn der Prozessor die Geschwindigkeit nicht kann, warum kann er dann schneller mit dem alten Modem?

Gruß,
Rainer
von rwambsga
14.03.2007, 23:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Speed...?
Antworten: 13
Zugriffe: 2672

Speed...?

Also ich habe Speed-Probleme, Details: Letzte Woche umstellung von 6000er auf 16000er. Router ist ein Linksys BEFSR41 (FW 1.46.02). Mit dem "alten Modem" Thomson SpeedTouch 510i habe ich direkt mit dem PC am Modem down ~5200 kbit/s und up ~660 kbit/s, mit dem Router down ~5200 und up ~660 ...
von rwambsga
06.03.2007, 14:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Noch ein Nachzügler der Herbst-Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Ich hatte auch noch das Ende der Herbst-Aktion erwischt und auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass der Antrag eingegangen sei und bearbeitet wird. Bisher aber noch nix, keine Auftragsbestätigung o.ä. Edit: Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und das neue Modem ist wohl gestern rausgegang...

Zur erweiterten Suche