Die Suche ergab 2 Treffer

von Illor
29.05.2007, 23:51
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Protokoll der Gegenstelle wechselt mit jedem Re-Sync
Antworten: 3
Zugriffe: 931

Protokoll der Gegenstelle wechselt mit jedem Re-Sync

Hallo zusammen, ich habe gerade mit meiner FritzBox 5050 ein seltsames Phänomen beobachtet, evtl. kann mir jemand weiterhelfen? Besitze Maxi 2000 mit sehr langer Leitung, daher schlechte Rauschtoleranzwerte (3/6) und häufige Re-Syncs. Jedoch fällt mir auf, dass nach einem Re-Sync immer ein anderes A...
von Illor
04.03.2007, 18:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5822
Zugriffe: 729712

Hallo M-Net-Team, Könntet Ihr mir für meine Leitung die technischen Daten herausfieseln? Vertrag: 20051129545 Habe aktuell 2000, macht eine größere Geschwindigkeit Sinn? Habe bereits jetzt mit regelmäßigen Sync-Verlusten zu kämpfen, würde hier ein Abschalten von FastPath helfen? Vielen Dank! Roland

Zur erweiterten Suche