Die Suche ergab 18 Treffer

von sischi
11.05.2017, 11:02
Forum: Café
Thema: WLan - Internetradio
Antworten: 2
Zugriffe: 929

WLan - Internetradio

Ich habe in unserem Küchen-/wohnraum ein Internetradio stehen. Die FritzB ox ist hier ca. 5 - 6 mtr, davon entfernt. Der Radio läuft über WLan. Ich hab den radio aber meist nur morgens an und stelle oft fest, daß hier in der Übertragung oft Aussetzer sind. Also, wenn der radio läuft, dann setzt er p...
von sischi
11.05.2017, 10:54
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1693

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

Na also, dann ist ja alles paletti.
Ich bin schon seit diversen Jahren bei Mnet und zufrieden.
Es gibt zwar manchmal Verständigungsprobleme, aber die werden meist zu meiner Zufriedenheit dann geregelt.
War bei meinem vorherigen Anbieter nicht so.
von sischi
03.05.2017, 14:27
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 392433

Re: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Wenns nicht zu lange dauert, dann gleich, andernfalls nachts dann. Danke für die Mühe.

Gruß sischi
von sischi
03.05.2017, 13:58
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 392433

Re: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Danke für die Rückantwort. Ja, dann bitte aufspielen, wenn möglich erst ab 20.00 Uhr.
Ich kenne mich da nicht so aus.

Grüße sischi
von sischi
03.05.2017, 12:40
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4942
Zugriffe: 392433

Re: FritzBox 7490 OS 06.83 - Bitte ersten Beitrag lesen

Ich habe von AVG eine Mail bekommen, wonach ich bei der FritzBox ein update machen soll. Da dies im Spam-Ordner gelandet ist, war ich mir nicht sicher, ob ich das machen soll. Eine Anfrage über das Kontaktformular ist bisher ohne Antwort gewesen (Ist ein -Drama). Drum versuch ich es jetzt hier, ob d...
von sischi
09.12.2016, 17:39
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Wollte nur sagen, daß der Techniker ungewöhnlich schnell da war, was äußerst postiv für Mnet ist.
Der Techniker hatte auch seine kleinen Probleme, die FritzBox zum Laufen zu bringen aber
jetzt klappt das.
Danke.

Grüße sischi
von sischi
07.12.2016, 13:38
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Danke. Es kommt in den nächsten 2 Stunden schon jemand.

Grüße sischi
von sischi
07.12.2016, 11:52
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Hallo Yusuf,
ich habe meine Kundennummer aktualisiert, habe , glaub ich, ne Zahl vergessen gehabt.

Grüße sischi
von sischi
07.12.2016, 08:34
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Danke für die Rückantwort.
Der Techniker kostet mich ja wohl wieder Geld, obwohl das Gerät nicht richtig funktioniert. Wenn es an meinem Laptop liegen würde,
ging ja auch die 7360 nicht.
Also, schicken Sie mir halt dann einen Techniker, damit das Ding endlich funktioniert.
Danke.

Grüße sischi
von sischi
06.12.2016, 16:50
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Ich könnte die FritzBox höchstens von heute ca. 18.00 Uhr bis morgen früh so gegen 08.30 Uhr anschließen.
Ich bin zu 100 % schwerbehindert und brauche deshalb das Telefon. Aber eine Nacht könnte ich überrücken.
Anderenfalls müßte ich die FritzBox wieder zurückschicken.

Grüpße Sischi
von sischi
06.12.2016, 12:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

Re: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Wenn ich die FritzBox 7490 für 48 Stunden anschließe, dann habe ich ja keine Internetverbindung, was nicht sooo schlimm wäre, aber auch kein Telefon, weil ja das dann nicht funktioniert. Und 48 Stunden ohne telefon geht mal nicht. Die WLan-Verbindung funktioniert ja nicht. Wenn ich auf "Verbind...
von sischi
06.12.2016, 11:42
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 982

FritzBox 7490 - Verbindungsprobleme

Ich habe vor kurzem meinen Vetrag umgestellt und bekam die FritzBox 7490 incl. Konfiguration vom MNet. Die FritzBox sollte ab dem 05.12. funktionsfähig sein. Ich habe die neue Fritzbox gestern umgesteckt, also von der 7360 auf die 7490, bekomme aber über WLan keine Verbindung zur Fritzbox, so daß ic...
von sischi
11.11.2016, 16:14
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Keine Verbindung mit eigener 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1634

Re: Keine Verbindung mit eigener 7490

Ich war ein bißchen durcheinander. Ich geh ja mit einer anderen IP-Adresse ins Internet. Ich hab das jetzt ausgeschaltet und sie da geht das. Ich habe jetzt mal von meiner 7360 eine Sicherung gemacht und werde morgen mal v ersuchen ob dies geht. Wenn nicht, muß halt ein fachmann ran. Danke für eure ...
von sischi
11.11.2016, 08:48
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Keine Verbindung mit eigener 7490
Antworten: 10
Zugriffe: 1634

Re: Keine Verbindung mit eigener 7490

Danke euch beiden für die Antworten. Nun, wenn ich die Zugangsdaten eingeben habe und dann auf "weiter" klicke, kommt ja dann die Meldung, daß der Privider sich nicht meldet. Vorher habe ich ja keine Möglichkeit, andere Sachen einzugeben. Erst wenn diese Meldung kommt, erscheinen auf der l...

Zur erweiterten Suche