Die Suche ergab 3 Treffer

von RoWe
15.12.2016, 10:08
Forum: M-net TV
Thema: Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortse

Hallo Mnet-Team, hallo Florian Schmeilzl (Support-Team), vor einigen Tagen habe ich ein neues Update auf die TV-Box geladen bekommen. Mit diesem Update wurde mein Anliegen realisiert. Wie ich feststellen durfte, ist es jetzt möglich, das Ansehen einer aufgenommenen Sendung an der Stelle fortzusetzen...
von RoWe
08.11.2016, 10:16
Forum: M-net TV
Thema: Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Re: Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortse

Hallo Mnet-Support,
ich habe mein Profil ergänzt.
Vorab vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung
von RoWe
07.11.2016, 16:20
Forum: M-net TV
Thema: Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortsetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 744

Ansehen einer TV-Aufnahme an abgebrochener Stelle fortsetzen

Hallo Mnet-Team, hallo zusammen, ich habe eine Sendung von einem privaten HD-Sender (VOX) aufgenommen und ein einem späteren Tag ca. 80 Minuten (etwa die Hälfte der gesamten Sendung) davon angesehen. Nun wollte ich das Ansehen der Aufnahme an der Stelle fortsetzen, an welcher ich sie zuletzt gestopp...

Zur erweiterten Suche