Die Suche ergab 6 Treffer

von christoph61
08.01.2018, 15:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rückforderung FritzBox bei Tarifänderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Re: Rückforderung FritzBox bei Tarifänderung?

Hallo Yusuf, danke für die Antwort. Dann habe ich wohl beim Antrag was falsch verstanden! Mit "Eigener Router" habe ich gemeint, dass ich schon einen habe und eben keinen neuen will/brauche.... da es für mich ja nur um eine Vertrags-/Tarifänderung handelt, Ich würde die bestehende M-net Fr...
von christoph61
05.01.2018, 14:46
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Rückforderung FritzBox bei Tarifänderung?
Antworten: 4
Zugriffe: 454

Rückforderung FritzBox bei Tarifänderung?

hallo zusammen, ich habe einen Tarifwechsel (bestehend: Surf+Fon-Flat, Vertragsbeginn 17.10.2016, Ende ursprüngl. Mindestvertragslaufzeit 16.10.2018) von 25 auf 50Mbit beantragt. Heute kam die Auftragsbestätigung/Terminzusage des Schalttermins, dabei war eine Rückforderung der FritzBox - benannt als...
von christoph61
28.02.2017, 12:13
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4911
Zugriffe: 380117

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Yusuf hat geschrieben:
ist jetzt aufgespielt.
Das allgemeine Rollout findet noch statt. Bitte den ersten Beitrag beachten.

Gruß,
Yusuf


Ah danke, lesen hilft. :)
von christoph61
28.02.2017, 11:31
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7490 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4911
Zugriffe: 380117

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Hallo zusammen, bin hier beim Schmökern heute durch Zufall drauf gestoßen, dass seit letzten Donnerstag die OS Version 6.80 freigegeben ist. Gab/gibt es denn irgendeine Kunden-Benachrichtigung? Ich habe nichts davon mitgekriegt, meine FB hat bis jetzt auch nicht reagiert. Muss ich jetzt irgendwas ma...
von christoph61
21.02.2017, 14:49
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2367
Zugriffe: 189972

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Yusuf,

habe die FBox zurückgesetzt und vom Netz genommen. Hat sich neu konfiguriert und IPv4 scheint aktiv zu sein. :biggthumpup

Herzlichen Dank! :D

Gruß, Christoph
von christoph61
18.02.2017, 12:36
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2367
Zugriffe: 189972

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo zusammen, ist die Aktion noch gültig? Falls ja, würde ich sehr gerne auch bei mir die kostenlose IPv4 Option aktivieren lassen. Kundennummer lautet: [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte die Kundennummer für zukünftige Anfragen im Profil hinterlegen] Vertrag [moderiert: Aus Datens...

Zur erweiterten Suche