Die Suche ergab 20 Treffer

von Kingpui
19.07.2018, 17:45
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Bestimmte Webseite down
Antworten: 1
Zugriffe: 353

Bestimmte Webseite down

Hallo, ich bin am verzweifeln. Eine bestimmte Webseite ist nicht erreichbar. Über das Apple Smartphone & LTE lässt Sie sich erreichen aber über den Windows PC nicht. Ich habe 2 Laptops und 1 Tower PC probiert. Auch habe ich ipconfig / flushdns etc. alles versucht und auch schon den Stecker etc. ...
von Kingpui
10.05.2017, 15:56
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

4 Monate später - nicht 1 Problem.
Teilweiße downloadgeschwindigkeiten von bis zu 20MB/s :)
von Kingpui
20.02.2017, 23:05
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Packetloss // Fehlerzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Re: Packetloss // Fehlerzähler

Technik hat angerufen und kein Fehler festgestellt - aber er sagte mir auch das meine Box schon durchgehend am Strom hing und ich mal für 60 Sekunden den Stecker ziehen soll!
Gesagt - getan, fühlt sich besser an!

M-Net; Top Service!!!
von Kingpui
18.02.2017, 22:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Packetloss // Fehlerzähler
Antworten: 2
Zugriffe: 637

Packetloss // Fehlerzähler

Hallo M-Net, ich bin ja sehr zufrieden mit eurer Leitung und der Stabilität, aber in letzter Zeit fällt mir auf das wenn ich mal ein Spiel spiele habe ich ständig so Mini-Ruckler! Mir wurde angezeigt, das ich ein Packetloss von bis zu 5% habe! Computer ist mittels Kabel angeschlossen, die Fritz!Box ...
von Kingpui
31.01.2017, 10:50
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

6 Tage später - alles Super!
von Kingpui
25.01.2017, 15:02
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

Tag 3: Die Leitung rennt. Teilweiße 19MB/s Download und 5MB/s upload für die Videos!
Brauche für 6 GB Download nur 5 Minuten - Danke MNET!
von Kingpui
23.01.2017, 08:07
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

@Yusuf,

der Ärger blieb erspart! Punkt 7 Uhr war die Leitung tod. 7:15 kam der Techniker und liefert folgendes ab:

Bild

Also bisher scheint alles Top zu sein ;-)
von Kingpui
23.01.2017, 06:28
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Re: Erfahrungsbericht Neukunde MNet

Der Start mit M-Net wird wohl in die Hose gehen da meine Leitung bei 1&1 immernoch aktiv ist. :angry
von Kingpui
22.01.2017, 14:37
Forum: Café
Thema: Erfahrungsbericht Neukunde MNet
Antworten: 9
Zugriffe: 1582

Erfahrungsbericht Neukunde MNet

Ein wunderschönen guten Nachmittag, hier möchte ich auch gerne meinen Erfahrungsbericht loswerden für vielleicht werdende M-Net Kunden oder auch nicht! Im Oktober 2016 kündigte ich die Leitung bei meinem bisherigen Anbieter zum 22.Januar 2017 und suchte hierauf einen Anbieter der mir mehr bieten kan...
von Kingpui
16.01.2017, 16:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Darf eine Störung X Tage dauern? ->Tag32
Antworten: 12
Zugriffe: 2388

Re: Darf eine Störung X Tage dauern? ->Tag32

Wenn es nach mir ginge, sollte MNet dir für den Monat Dezember nichts berechnen!
von Kingpui
06.01.2017, 14:07
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2314
Zugriffe: 175935

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bei mir bitte auch die kostenlose IPv4-Option zuschalten deren Leitung ab dem 23.01 aktiv ist, sofern keine weitere Änderung des Vertrags sowie Folge-/Nebenkosten damit verbunden sind. (Meine Kundennummer habe ich im Profil)
von Kingpui
28.12.2016, 00:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 742733

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo, hätte gerne auch die Infos für meinen Anschluss. Westendstr 152 - 80339 München Welche maximale Geschwindigkeit im Down und Upstream kann ich an meinem Anschluss erreichen Besten Dank! Guten Morgen Kingpui. Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil für zukünftige Anliegen (unter der Adre...
von Kingpui
23.12.2016, 17:32
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5847
Zugriffe: 742733

Re: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TA

Hallo,

hätte gerne auch die Infos für meinen Anschluss. Westendstr 152 - 80339 München
Welche maximale Geschwindigkeit im Down und Upstream kann ich an meinem Anschluss erreichen

Besten Dank!
von Kingpui
14.12.2016, 02:15
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 169759

Re: Verfügbarkeit

Wie sieht es an der Westendstr 152 mit zuverlässigkeit aus? :) Verfügbarkeitscheck sagt Glasfaser bis 100. Ich denke das sollte zuverlässig anliegen. :D Eine Verfügbarkeit sagt leider wenig aus! Aktuell bin ich ja bei 1&1 und hab eine 50er Leitung und diese kommt auch stetig an! Garkeine! Ausfä...
von Kingpui
14.10.2016, 23:47
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Schlechte Ping-Zeiten in den Abendstunden
Antworten: 17
Zugriffe: 2371

Re: Schlechte Ping-Zeiten in den Abendstunden

Von gerade eben: Routenverfolgung zu 5.42.170.84 über maximal 30 Hops 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.63.1] 2 27 ms 28 ms 27 ms 192.0.0.1 3 63 ms 64 ms 65 ms ae1.rt-amsix-1.ams1.m-online.net [212.18.6.163] [...] => Problem besteht noch. Bitte mehr Hops!

Zur erweiterten Suche