Die Suche ergab 17 Treffer

von limuc
02.11.2012, 12:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Verfügbarkeit
Antworten: 1215
Zugriffe: 173412

Re: Verfügbarkeit

Gibts neue Termine für 80636; Nymphenburgerstrasse 106 ? Die Anschlüsse liegen schon eine Weile im Keller.

Danke
von limuc
10.04.2011, 16:22
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Wie geht's weiter mit GF?
Antworten: 47
Zugriffe: 9871

darf ich mich auch noch anhängen, wie schauts aus mit M-Neuhausen, Nymphenburger Str. 106.

Danke
von limuc
10.02.2010, 09:17
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Kein Internet-Zugang in M-Neuhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Kein Internet-Zugang in M-Neuhausen

KD 20050908071

Habe keinen Internetzugang, Telefon geht, schätze das Problem liegt auf Ihrere Seite.

Bitte checken!

Danke
von limuc
13.01.2010, 17:56
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Grosse Kritik
Antworten: 0
Zugriffe: 1993

Grosse Kritik

1. Ich weiß, dass eine auflagenstarke deutsche Computer-Zeitschrift M-net als kundenfreundlichsten Provider gelistet hat. 2. Ich bin gewerblicher Kunde von M-Net seit 2005 und obendrein Privatkunde seitdem. 3. Ich habe vielfach erfolgreich M-Net als Neu-Provider empfohlen 4. Ich bin mittlerweile seh...
von limuc
01.12.2009, 08:50
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: PPPoE Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 506

PPPoE Fehler

Guten Morgen, seit ca. 7 Uhr heute morgen komme ich nicht mehr ins Netz, auch die angehängten VOIP-Telefone sind inaktiv, das Lämpchen INTERNET an der Fritzbox(7170) leuchtet nicht, hab zwei verschiedene Boxen probiert mit dem gleichen Ergebnis: 'PPPoE-Fehler-Zeitüberschreitung' Bis gestern abend al...
von limuc
09.01.2009, 13:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Behoben (Störung im Bereich München und Ausgburg (09.01.09))
Antworten: 52
Zugriffe: 25886

ISDN-Zugang

musste dringende Mails abholen und habe dabei den kostenpflichtigen ISDN-Zugang genutzt, ich gehe davon aus, dass Mnet die ausfallbedingte ISDN-Nutzung NICHT in Rechnung stellt.

An wen wende ich mich, um dies sicherzustellen?
von limuc
13.09.2008, 12:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Unregelmässige Telefonstörungen
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Unregelmässige Telefonstörungen

ich hatte heute wieder mal eine Telefonstörung, da dies unregelmässig immer wieder auftaucht, bitte ich um Hinweise wie ich den Fehler von meiner Seite aus eingrenzen kann um ihn natürlich dann zu beseitigen. Der Reihe nach: heute gegen 11 Uhr wollte ich in meinem Geschäft eine Bankkarte über meinen...
von limuc
09.09.2008, 20:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verkabelung Modem/NTBA
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Verkabelung Modem/NTBA

ich hab im Forum dazu auf Anhieb nichts gefunden, deshalb meine Fragen. Einer Bekannten möchte ich den 'Maxi-komplett 3000 mit ISDN' einrichten, meine eigene Einrichtung liegt schon drei Jahre zurück, möglicherweise hat sich ja was verändert, also: 1. sind Splitter und NTBA immer noch in einem Gehäu...
von limuc
13.11.2007, 12:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759915

Meine Vertragsummer: 20050908071 möchte mich der hier üblichen Frage anschliessen: leistet mein Anschluss 16 Mbit? Meine Mindestvertragszeit ist vorbei, kann ich also von MaxiKomplett 6000 problemlos auf MaxiKomplett 16000 wechseln (mit dem neuen Tarif), welche Mindestlaufzeit ergibt sich dann, welc...
von limuc
11.11.2007, 18:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5852
Zugriffe: 759915

Kd-Nr. M000125036

möchte mich der hier üblichen Frage anschliessen: leistet mein Anschluss 16 Mbit? Meine Mindestvertragszeit ist vorbei, kann ich also von MaxiKomplett 6000 problemlos auf MaxiKomplett 16000 wechseln (mit dem neuen Tarif), welche Mindestlaufzeit ergibt sich dann, welches Formular benutze ich dazu. Da...
von limuc
31.03.2007, 20:48
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DL-Speed Einbruch in M-Neuhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 644

muss mich korrigieren, Problem liegt auf meiner Seite, mit Original-HW von M-net klappts. Hab mir wohl meinen Router Siemens SE515 verkonfiguriert, hatte diverse Versuche für Dyndns und Pcanywhere gemacht, die auch klappten, aber der Router sieht das wohl anders, jedenfalls ist der Abend gerettet......
von limuc
31.03.2007, 19:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DL-Speed Einbruch in M-Neuhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 644

DL-Speed Einbruch in M-Neuhausen

ich habe heute seit ca. 16.30 Uhr sehr schwaches DL von ca. 250 kbit statt sonst stabilen 6 Mbit.

Störungsmeldung finde ich keine, hat jemand ähnliche Probleme in der Gegend?
von limuc
21.03.2007, 13:22
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DL-Speed nach Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 872

heute klappts, gepflegte 3 Mbit/s DL.

Danke!
von limuc
20.03.2007, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DL-Speed nach Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Christoph Luther hat geschrieben:Wir sind gerade dabei ein für dieses Phänomen verantwortliches Datenbankproblem zu beheben.


danke für die flotte Antwort, wenigstens liegts nicht an meiner Seite.
:)
von limuc
20.03.2007, 13:24
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DL-Speed nach Umstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 872

DL-Speed nach Umstellung

Hallo, lt. Mitteilung wurde im Zuge der Tarifanpassung mein Anschluss von DL-Speed 2 Mbit auf 3 Mbit erhöht. Bei mehreren Messungen verschiedener Server, auch M-Net, komme ich immer nur auf ca. 2 Mbit DL Speed. Könnte die Technik bitte nachsehen, ob entsprechend geschaltet wurde. Danke! Kd-Nr. 20050...

Zur erweiterten Suche