Die Suche ergab 2 Treffer

von logi1963
02.03.2007, 11:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einrichtung DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Jost hat geschrieben:Guten Morgen!
Versuch mal im Router folgende Einstellung:
Home Network Settings -> WAN Settings -> More Configuration -> MTU auf 1452 stellen


Danke,
Problem gelöst. Es war ein Verbindungstreiberupdate für win98 nötig und schon gingen alle Seiten wieder auf.
von logi1963
01.03.2007, 21:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Einrichtung DSL
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Einrichtung DSL

Hallo, ich, wir haben ein Einrichtungsproblem mit einem Bekannten. Wir haben ihm Mnet DSL-Flat mit Analoganschluß bestellt (Geräte von Mnet incl. Wlan-Router) und wollen nun einrichten. Ganz unbeholfen sind wir nicht (einige Anschlüsse schon eingerichtet und konfiguriert) aber das hier ist neu! Alle...

Zur erweiterten Suche