Die Suche ergab 8 Treffer

von Jo_Brözel
22.12.2008, 00:21
Forum: E-Mail
Thema: IMAP Filterregeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Ja daran hatts gelegen.

Danke!!!
von Jo_Brözel
21.12.2008, 14:06
Forum: E-Mail
Thema: IMAP Filterregeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

hm... ich hab jetzt mal einen "spam" Ordner erstellt. Also klein geschrieben. Jetzt muss ich erst mal auf die nächste Spammail warte :P

Hoffentlich hilfts was
von Jo_Brözel
20.12.2008, 17:19
Forum: E-Mail
Thema: IMAP Filterregeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

Ja es existiert pro Absender eine eigene Regel. Auch Groß- und Kleinschreibung ist ausgeschlossen, da ich Emailadressen kopiert habe. Der Spamordner kann auch nicht falsch sein, da man diesen aus einem Dropdownmenü auswählen kann.
von Jo_Brözel
19.12.2008, 20:01
Forum: E-Mail
Thema: IMAP Filterregeln
Antworten: 5
Zugriffe: 1313

IMAP Filterregeln

Hallo, ich habe ein IMAP Postfach. In meinen Postfacheinstellungen habe ich mir eine Filterliste über die Filterregeln angelegt, die Spam-Mails aussortierten und in den Spamordner verschieben sollen. Leider klappt das nicht wirklich. Ich bekomme immer noch von den betreffenden Absendern Mails und es...
von Jo_Brözel
13.10.2008, 13:32
Forum: E-Mail
Thema: Mnet & Iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 3356

Hallo,

wenn ich den Port 587 einstelle funktioniert es leider auch nicht. Von daheim (Wlan verbunden mit normalem M-Net Netz) funktioniert das Versenden.
Vom W-Lan meiner FH aus leider nicht.


Komisch ist auch, dass der port 143 voreingestellt war.
von Jo_Brözel
12.10.2008, 19:03
Forum: E-Mail
Thema: Mnet & Iphone
Antworten: 9
Zugriffe: 3356

Hallo, ich habe das selbe Problem. Mein Email Account ist auf IMAP umgestellt. Ordner verwalten, Emails empfangen und löschen ist auch wunderbar möglich. Senden funktionierta allerdings nicht. Es wird mir immer mitgeteilt, dass die Empfängeradresse nicht existiert. Der Account ist per Itunes eingefü...
von Jo_Brözel
02.03.2007, 14:59
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788309

THX Jost,

kannst du mir auch die zweite Frage beantworten oder soll ich die nochmal in einem anderen Thread posten?


Nochmal Danke im Vorraus
von Jo_Brözel
01.03.2007, 21:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5876
Zugriffe: 788309

Hi M-Net Team, ich wollt mal wissen was für eine Bandbreite bei mir Maximal möglich wäre und was für eine Leitungslänge ich habe. Dann hab ich noch eine zweite Frage die ich hier auch gleich noch stelle: Ich bin jezt seit über einem Jahr zufriedner Kunde von M-Net. Ich habe einen 2 Jahres Vertrag, w...

Zur erweiterten Suche