Die Suche ergab 19 Treffer

von julialu
16.07.2007, 10:54
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Hm, aber die Adresse steht auf einem Deutsche Post Aufkleber - ich hab sie dir mal als PM geschrieben, vl hilfts ja irgendwie falls doch nichts schief gelaufen ist. Eigentlich versteh ich nämlich nicht dass das Einschreiben dann wieder zurückkommt. Wenn die M-Net/ NEFkom Post normalerweise ein paar ...
von julialu
16.07.2007, 10:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Oh, und ich dachte das wär "nur" die Vertriebsleitung! Wenn das Paket wirklich nicht bei euch angekommen ist dann könnte es vl bei Frau Hoffmann sein?!? Denn das hab ich auch an die Hausnummer 19 - also in den Shop geschickt.... Werd das Einschreiben dann so wie es ist noch mal in nen Umsc...
von julialu
16.07.2007, 09:43
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Hallo zusammen Mein Einschreiben (vom 29.6.) mit dem Scan der Paketrücksendund ist zurückgekommen mit dem Kommentar "zurück, nicht abgeholt". Geschickt hatte ich es an den Maxi Shop Nürnberg, Splittertorgraben 19, 90429 Nürnberg. Darüber geklebt wurde ein Aufkleber zwecks Nachsendeauftrag ...
von julialu
29.06.2007, 09:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Hi Jost
Wär ja auch zu einfach gewesen, der Scanner mag nicht. Ich habs jetzt kopiert und schicks an den Maxi Shop in Nbg. per Post, ist dann morgen da.
LG und schönes WE
Julia
von julialu
26.06.2007, 12:57
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Alles klar, ich werd euch ne Kopie schicken. Oder ich könnt das Ding scannen und es per Mail schicken, falls möglich?
LG Julia
von julialu
26.06.2007, 11:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1614

Moin Moin Bei mir ist hier aber was schief gelaufen. Habe meine über 5 oder 6 Jahre alten Geräte am 30.5.07 an den Maxi Shop in Nürnberg zurückgeschickt und genau von diesem bekam ich jetzt eine Rechnung über 134,39€. Den Durchschlag vom DHL Postpaket habe ich hier noch liegen. Bitte das zu prüfen, ...
von julialu
16.03.2007, 12:16
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4065

Danke dir :D .
Wie es scheint habt ihr es euch schon genauer angeschaut, denn ich konnte gerade wieder wie gewohnt telefonieren :D
von julialu
16.03.2007, 09:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4065

das problem ist immer noch da und es ärgert mich. wie gut das ich von zu hause auch noch "festnetzgünstig" per handy telefonieren kann. was mich nur sehr wundert ist das ich seit 2001 oder 02 KEINE probleme mit irgendwelchen geräten oder knarksenden leitungen hatte - dann wollt ich vor 2 w...
von julialu
13.03.2007, 17:23
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4065

Hab das "Krachen" oder "Knacksen" auch wenn ich nur abheb und es ist unabhängig vom PC/ Internet. Der Anschluß besteht seit 2001 oder 2002, das Telefon hab ich seit nem guten Jahr.
von julialu
12.03.2007, 20:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: DSL und Telefon Störungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4065

Seit heute Abend kracht es auch in meinem Telefon, hatte ich bisher noch nie und gestern hats auch noch normal funktioniert. Nach ein paar Sekunden wird die Verbindung beim Telefon dann abgebrochen, manchmal kann ich das Gespräch gar nicht annehmen. Hör dann das Klingeln, aber wenn ich abheben will ...
von julialu
05.03.2007, 18:46
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum die ganzen Störungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Zu spät, Antrag ist heut morgen per Fax raus. Und um ehrlich zu sein versteh ich auch nicht warum das 6.000er ein Problem sein sollte? Hier im Haus haben Nachbarn sogar ne 16.000er Bandbreite, zwar nicht über M-net, aber Leitung sollte ja Leitung sein .... Ich hoffe einfach mal das beste! LG Julia
von julialu
02.03.2007, 14:34
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum die ganzen Störungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Cool, danke :D .
Dann werd ich wohl den 6.000er nehmen und hoffen das ich mit ein bisschen Glück doch an die 4.000 kbit/s komm (TAL 2.900m) und alles weiterhin so problemlos bei mir funzt wie die letzten 5 Jahre :flehan .
von julialu
02.03.2007, 13:45
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum die ganzen Störungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Seh ich das also richtig das ich alle Geräte die ich hier hab behalten würde? Ich müßte nix neu einstellen oder einstellen lassen?
von julialu
02.03.2007, 12:58
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum die ganzen Störungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Versteht mich nicht falsch - ich war/ bin mit NEFkom/ M-net sehr zufrieden :gut . Hatte ja bisher auch keinen Grund zu klagen weil alles astrein funktioniert und auch eigentlich kein Inteesse daran woanders hinzuwechseln - war halt nur ziemlich erschrocken als ich hier gestern im Forum aufgeschlagen...
von julialu
02.03.2007, 12:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Warum die ganzen Störungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1193

Warum die ganzen Störungen?

Also ich hab noch ne uralt Vertrag, bin seit Mitte 2002 bei der NEFkom und überleg nun auf ein Maxi Komplett Paket umzusteigen. Jaja, ich weiß - das hätt ich schon längst machen sollen, aber das ist ne andere Geschichte. Jetzt wollt ich es mit ner 16.000er Bandbreite wagen, mußte aber gestern erfahr...

Zur erweiterten Suche