Die Suche ergab 537 Treffer

von beisser
24.03.2015, 14:17
Forum: Kundenportal / Onlinerechnung
Thema: nächstmöglicher kündigungstermin
Antworten: 2
Zugriffe: 1172

nächstmöglicher kündigungstermin

hallo zusammen, da mnet bei uns in der stadt kein zeitgemäßes internet mehr anbieten kann und die telekom grad ihr vectoring voll ausgebaut hat bei uns wollte ich mal die moderatoren fragen zu welchem zeitpunkt ich denn meinen vertrag kündigen kann. kundennummer steht in meinem profil. gruss, beisser
von beisser
14.05.2012, 09:04
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

war nur eine sache von 2-3 stunden. danach ging alles wieder als wäre nie etwas gewesen.

wäre schön wenn man rausfinden könnte was da war.
von beisser
13.05.2012, 19:40
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Forum und IPv6
Antworten: 3
Zugriffe: 4779

Re: Forum und IPv6

4ke hat geschrieben:
beisser hat geschrieben:irgendwelche ideen ob und wie man das beheben kann?

Wenn es jetzt funktioniert war es ein Problem mit der pMTU-Discovery. Danke für den Hinweise.


hab ipv6 reaktiviert und siehe da es funktioniert :)
von beisser
13.05.2012, 11:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Forum und IPv6
Antworten: 3
Zugriffe: 4779

Forum und IPv6

hallo leute, ich habe festgestellt, das ich das m-net forum nicht erreichen kann wenn ich per ipv6 online bin. deaktiviere ich ipv6 im rechner oder im router funktioniert es sofort wieder. sieht für mich so aus als wolle der browser auf die ipv6 addresse zugreifen und scheitert dann an irgendwas. di...
von beisser
12.05.2012, 18:36
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

wieder das selbe problem seit ca 18 uhr. dsl-sync steht und der router sendet padi ohne antworten zu bekommen.

wieder ein hardwaredefekt?
von beisser
09.05.2012, 09:00
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

inzwischen gehts wieder.

würde mich mal interessieren was da war?
von beisser
08.05.2012, 23:07
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

hmmm meine internetverbindung wurde mal wieder gekickt und es findet im mom keine einwahl mehr statt. hängt da mal wieder die pppoe session oder ist im raum ffb/münchen was anderes im argen? internet geht seit ca 3 stunden nimmer.. bin per umts online was nicht gerade befriedigend ist. edit: if i un...
von beisser
07.03.2012, 17:30
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 3KM TAL
Antworten: 8
Zugriffe: 1280

Re: 3KM TAL

von wieviel MBit im Downstream sprechen wir ca.? Im Internet schwirren ein paar Berichte rum bei 3km TALs ADSL1 mit 4Mbit und ADSL2+ mit 10Mbit gesynct hat. kann man so nicht verallgemeinern. ich hab z.b. ne 2km TAL und auch nur nen 10000er sync (noch dazu fehlerbehaftet). das ganze ist von ziemlic...
von beisser
01.03.2012, 09:12
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

reboot der hardware hats gefixt :)
geht wieder.

was wars denn genau?
von beisser
01.03.2012, 09:08
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

Re: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

not really.

ich reboote das teil jetzt mal.. evtl gehts dann.
von beisser
01.03.2012, 07:26
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 1689

einwahl im bereich ffb momentan nicht möglich?

hallo leute,

laut kundenportal gabs/gibts heute wartungsarbeiten im bereich augsburg.

ist ffb davon ebenfalls betroffen? mein router wählt sich nämlich nicht ein :/

könnte da mal jemand nachschaun?

kundennummer M500511683

vielen dank schonmal.
von beisser
13.02.2012, 10:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: routing problem?
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: routing problem?

habs schon rausgefunden...

hat ne umstellung gegeben und nicht alle dns-server habens bisher gefressen.
leeren des dns-caches des lokalen dns hat geholfen :)

hat sich also erledigt.

Zur erweiterten Suche