Die Suche ergab 15 Treffer

von mfg
18.03.2019, 12:56
Forum: Fritz!Box OS Versionen
Thema: FritzBox 7430 OS 07.12 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 320
Zugriffe: 24817

Re: FritzBox 7430 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen

Ich hätte auch gerne die 7.01 für meine FB 7430. Danke :)
von mfg
22.11.2018, 12:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Re: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe

Gestern kam dann endlich der erhoffte persönliche Anruf. Die Dame war sehr freundlich und wir haben den Sachverhalt in weniger als 2 Minuten geklärt. * Das Datum wird falsch im system ausgewiesen und kann nicht geändert werden. * Für mich gilt weiterhin meine ursprüngliche Kündigungsfrist/MVLZ * Die...
von mfg
21.11.2018, 09:20
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Re: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe

Ich habs gern nochmal weitergegeben. Gruß, Yusuf Hallo Yusuf, danke dafür. Aber bisher hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Das ist genau das was ich am M-Net Kundendienst bemängle. Jeder in der 1st-Line ist bemüht und nimmt mein Anliegen auf, aber niemand sorgt dafür, dass es gelöst wird! Warum...
von mfg
12.11.2018, 17:00
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Online spielen mit Nintendo Switch nicht möglich
Antworten: 13
Zugriffe: 2926

Re: Online spielen mit Nintendo Switch nicht möglich

M-Net bietet hier den GAMER100 Tarif an, der in meinen Augen ein sehr attraktives Angebot für Gamer ist (30EUR, 100/40MBit, IPv4 - leider kein "Fastpath", kein Telefon).
von mfg
12.11.2018, 16:33
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Re: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe

Also nochmal zu den Fakten: In der "Änderungsbestätigung" vom 21.12.2017 ist * NICHT von einem neu Beginn der Vertragslaufzeit die Rede * Das Speedupgrade explizit Teil der Änderung - Dieses konnte aber nicht ausgeführt werden - Änderung hinfällig Wenn also das Speedupgrade nicht durchgefü...
von mfg
12.11.2018, 16:22
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Re: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe

Hallo Yusuf, ich habe aber doch weder eine Vertragswechsel beauftragt, noch ihn erhalten. Ich habe weiterhin meinen GAMER100 Tarif ... Kannst du bitte einen Mitarbeiter außerhalb des Forums bitten mich zurück zu rufen . Die Mobil-Nummer habt ihr ja. Ich habe keine Lust das ganze über meine Rechtschu...
von mfg
11.11.2018, 17:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Davon musste ich auch noch eine weitere "übernehmen" (mit bezahlen), aber alles war noch im preislichen Rahmen (340€/pro Wohnung) und wir haben ein 6 Manatsvoucher für kostenlosen Mnet Anschluss bekommen, der mit allen Tarifen funktioniert, zB. bei mir mit 300MB. Somit war/ist der Ausbau ...
von mfg
11.11.2018, 13:28
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Einseitige Vertragsverlängerung von M-Net - Brauche Hilfe

Hallo M-Net, leider komme ich mit den Leuten bei euch am Telefon oder per eMail nicht weiter. Daher mein letzter Versuch hier: Ich hatte mich intensiv um ein Speedupgrade 150 bemüht. Ursprünglich hatte ich es schon per eMail direkt der Bestellung beigefügt, aber leider wurde es mir vor Schaltung des...
von mfg
11.11.2018, 13:14
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Gibt es hier was neues? (Tarif / G.Fast Rollout im Bestand?)

In meinem Haus lässt sich leider kein Mischbetrieb FTTB/H laut M-Net umsetzen.
von mfg
12.09.2018, 13:21
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Das ist nicht so einfach, es gibt Standorte bei denen technisch fast vollständig umgerüstet werden müsste. In Deinem Fall ebenfalls. Bezüglich der Erweiterung Deiner Wohnung, wende Dich bitte an unsere Wohnungswirtschaft. https://www.m-net.de/Wohnungswirtschaft%20/ Das heißt also: ⋅ Nur w...
von mfg
11.09.2018, 20:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Nachtrag: Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, eine Aufrüstung von FTTB auf FTTH zu realisieren in den meisten Bereichen. Bei mir geht ein leerrohr bis in die Wohnung. Wie kann ich FTTH nachrüsten lassen? Ich denke, es sollte verständlich sein, dass es einen Unterschied zwischen Grundversorgun...
von mfg
11.09.2018, 20:03
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Hallo Florian, schade dass du es nicht respektierst, dass ich in diesem Thread keinen Fließtext, sondern Rückmeldungen zum Bandbreitenbedarf sammeln wollte. Die Grundversorgung wird in München durch die Telekom mit 50-250 MBit gewährleistet. Euer Firmenvetreter hat gegenüber Goldm.de gesagt: Wir ver...
von mfg
10.09.2018, 16:56
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

Re: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Meine G.Fast-Nachfrage
  • 500 MBit / 100 MBit
  • 815xx München
  • 50 EUR (ohne Telefon)
  • Telekom SVVDSL und PYUR verfügbar.
von mfg
10.09.2018, 16:55
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)
Antworten: 18
Zugriffe: 1633

G.Fast Nachfrage - Wer will mehr als 150MBit haben? (FTTB only)

Liebes M-Net Forum, ich habe heute einen Artikel auf Golem.de gelesen und war etwas schockiert. Wärend die Deutsche Telekom und die Kabelanbieter die Nachfrage nach höheren Bandbreiten (250+ MBit) erkannt haben äußert sich M-Net wie folgt dazu: Derzeit bietet M-Net über G.fast Anschlüsse mit Bandbre...
von mfg
24.01.2018, 23:09
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194620

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo ich hatte im Dezember meine IPv4 Option am Telefon deaktivieren lassen. Leider habe ich dazu bisher weder eine Bestätigung bekommen, noch sehe ich, dass die Option deaktiviert wurde. Könnt ihr das bitte prüfen. (KN im Profil)

Zur erweiterten Suche