Die Suche ergab 6 Treffer

von domme
15.02.2019, 18:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1055

Re: Frage zur Zwangstrennung

Guten Morgen, die Always On Option für Surf&Fon-Flat / Surf-Flat Verträge gibt es nicht mehr, da dies automatisch enthalten ist. Ich hab das Profil nochmal durchgeladen. Bitte achte darauf ob es nun weiterhin zu Zwangstrennungen kommt. Prüfe parallel dazu auch die Konfiguration des eigenen Endg...
von domme
12.02.2019, 08:35
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Frage zur Zwangstrennung
Antworten: 20
Zugriffe: 1055

Frage zur Zwangstrennung

Hallo, folgende Konstellation habe ich gebucht: - FTTB Anschluss - Surf-Flat 100 + Speedupgrade auf 150 MBit/s - Ohne VoIP - Kostenfreie IPv4 Option aus der Aktion die es vor einiger Zeit gab Bei meinem Anschluss wird nach exakt 1440 Minuten eine Zwangstrennung vorgenommen: LCP terminated by peer Co...
von domme
31.05.2017, 00:01
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194702

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

bitte stellt meinen Vertrag auch von der kostenpflichtigen auf die kostenfreie IPv4 Option um.

Vielen Dank
Domme
von domme
16.08.2016, 20:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2392
Zugriffe: 194702

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo,

kann die IPv4 Option für meinen Anschluss mit Schalttag 23.08. bitte auch bereits aktiviert werden?
Die zusätzlichen Kosten in Höhe von 4,90 Euro pro Monat sind bekannt und werden akzeptiert.

Besten Dank!
von domme
03.08.2016, 10:16
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fragen vor Bestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: Fragen vor Bestellung

Klingt super, Vielen Dank :)
von domme
03.08.2016, 09:48
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: Fragen vor Bestellung
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Fragen vor Bestellung

Hallo, da ja ein anderer, großer Münchner Provider momentan massiv das Angebot verschlechtert, und M-Net attraktive neue Tarife eingeführt hat, überlege ich ob ich auch zu M-Net wechsle. Ich habe jedoch zwei Fragen: - Hat es irgendeinen Nachteil für den Kunden, wenn die kostenlose Fritzbox von M-Net...

Zur erweiterten Suche