Die Suche ergab 18 Treffer

von kartoffelsalat
23.02.2011, 13:40
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragslaufzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Hallöchen,

ich pack das gleich mal hier mit rein.

Bis zu welchem Datum läuft denn meine Mindestvertragslaufzeit noch?

Vertrag: 127939-200569


Danke und Gruß,
kartoffelsalat
von kartoffelsalat
20.02.2011, 14:20
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 24h-Trennung trotz "Always on"?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

Hallöchen,

dass bei mir die 18000 nicht ankommen war mir schon klar. :)

Seit der Umstellung auf die 8000kbit/s scheint die Leitung stabil zu sein.
Wäre es evtl. möglich das ganze nochmal mit 9000kbit/s zu testen?

Danke und Gruß,
kartoffelsalat
von kartoffelsalat
16.02.2011, 15:37
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: 24h-Trennung trotz "Always on"?!
Antworten: 3
Zugriffe: 1014

24h-Trennung trotz "Always on"?!

Hallo allerseits, seit einiger Zeit wird meine Internetverbindung täglich getrennt. Jeden Tag ungefähr um die gleiche Zeit bricht die Verbindung zusammen und es dauert dann einige Minuten bis eine neue Verbindung aufgebaut werden kann. Das sieht mir ganz nach einer 24h-Trennung aus. Da ich jedoch fü...
von kartoffelsalat
06.09.2009, 18:42
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Welche Bandbreite ist möglich? / Leitungslänge meiner TAL?
Antworten: 5872
Zugriffe: 781364

Hallo allerseits, ich werde in der nächsten Zeit umziehen und wollte mal die ungefähre Leitungslänge am neuen Wohnort erfragen. Was wäre dort so ca. möglich? Derzeit nutze ich Maxi Komplett mit 16000er Bandbreite, den würde ich gerne mitnehmen. Die neue Adresse lautet: Friedrich Bauer Str. 6 91058 E...
von kartoffelsalat
25.06.2007, 13:27
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1665

Rückforderung DSL-Modem, obwohl bereits abgegeben?!

Hallo, bei mir ist heute eine Rechnung über die Rückforderung meines alten DSL-Modems eingegangen, welches auf Grund der Umstellung auf DSL 16000 ausgetauscht wurde. Ich habe das alte Modem aber bereits persönlich im Austausch gegen das neue in der Nefkom Filiale in Nürnberg abgegeben! Ich bitte die...
von kartoffelsalat
17.04.2007, 11:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Nürnberg
Antworten: 23
Zugriffe: 2828

Hmmm... dann muß ich das wohl übersehen haben. :oops:

Danke für die schnelle Hilfe! :)
von kartoffelsalat
17.04.2007, 11:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Nürnberg
Antworten: 23
Zugriffe: 2828

Öhm...
neue Einwahldaten? Warum haben sich die geändert? Letzte Woche ging die neue Leitung doch auch noch mit den alten?

Könntest Du mir die neuen Daten bitte mal per PN schicken?
Danke!

MfG
kartoffelsalat
von kartoffelsalat
17.04.2007, 10:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Verbindungsprobleme Nürnberg
Antworten: 23
Zugriffe: 2828

Hallo, ich kann mich seit gestern Vormittag leider nicht mehr einwählen. Es kommt ständig die Meldung, daß das Benutzerkennwort falsch ist. Habe DSL neu synchroniesieren lassen und die Verbindung auch mal über den USB-Port vom Modem getestet - ohne Erfolg! Ich habe seit einer Woche Maxi Komplett 160...
von kartoffelsalat
10.04.2007, 13:53
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Alles klar, ich schau mir das mal an.
Danke für die Hilfe!

Gruß
kartoffelsalat
von kartoffelsalat
10.04.2007, 13:21
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Ja, das bin ich.
Bei mir wurde aber nichts abgegeben! :roll:
von kartoffelsalat
10.04.2007, 12:19
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Hallo, da bin ich wieder. Heute wurde meine Leitung umgestellt, allerdings habe ich noch kein neues Modem erhalten. Ich habe die Leitung mit meinem Speedtouch 360i getestet und komme auf ca 6000kbit/s - ich gehe mal davon aus, daß das modem nicht mehr kann, oder? :roll: Anscheinend wurde vergessen m...
von kartoffelsalat
07.03.2007, 15:01
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke! :biggthumpup
von kartoffelsalat
07.03.2007, 13:31
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Alles klar, danke für die Auskunft.

Die Wartezeit war ja klar - ist auch nicht so wild. 8)

Bekomme ich dann auch neue Hardware zugeschickt, oder reicht das Speedtouch 360i?


Gruß
kartoffelsalat
von kartoffelsalat
06.03.2007, 17:44
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Ich bin's nochmal, Ich habe letzte Woche per Fax den Änderungsauftrag an die NefKom geschickt, bis jetzt allerdings noch keine Bestätigung erhalten. Änderung auf Maxi Komplett 16000 Kann mir bitte jemand sagen, ob das Fax auch wirklich angekommen ist? Kundennummer: 127939 Vertragsnummer: 108460 Dank...
von kartoffelsalat
01.03.2007, 21:13
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Wechsel von Maxi DSL 2000 auf Maxi-Komplett 16000
Antworten: 19
Zugriffe: 2636

Danke für die schnelle Auskunft! :) Ich denke ich werd's dann doch mal mit dem Maxi-Komplett 16.000 probieren. Ich habe obiges Formular jetzt ausgefüllt. Wie soll ich dieses jetzt m-net übermitteln? Per Post, per Fax, oder geht vielleicht auch e-mail? Wie lange werd' ich dann eigentlich auf die Umst...

Zur erweiterten Suche