Die Suche ergab 11 Treffer

von 7755blau
10.12.2018, 11:06
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Hallo Yusuf, mir ist klar, dass keine weitere Aufnahme geht. Wenn da aber nur zwei Filme raufpassen oder zwei Teile einer Serie, dann ist das wenig. Den Berater im Shop hat das auch gewundert. Er meint, bei ihm passt viel mehr rauf. Wie formatiert man den Stick? Das PDF kenne ich. So bin ich auf die...
von 7755blau
10.12.2018, 09:49
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Hallo Yusuf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Zum Speicher: Zwei Aufnahmen (ein Spielfilm in Spielfilmlänge und eine Stunde einer anderen Sendung) belegen etwas über 26 GB von 29 möglichen. Eine weitere Sendung geht nicht mehr. Zum Kanal: Laut Fritzbox wird Autokanal empfohlen. Ich habe leider ...
von 7755blau
08.12.2018, 18:57
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Hallo Yusuf, das ist jetzt schon eine Zeit lang her, dass ich mich das erste Mal an Euch gewandt habe, weil das mit der Box nicht richtig funktioniert. Am Problem hat sich nichts geändert. Ich habe das mit dem M-net Partner in meiner Nähe jetzt mal besprochen. Immer wieder Buffern, unterbrechen usw....
von 7755blau
10.11.2017, 12:09
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Hallo Yusuf, ich muss das einfach noch einmal zum Thema machen, weil es so lästig ist. Das Problem mit dem Buffern ist immer noch vorhanden. Wie im letzten Post schon beschrieben, beträgt die Entfernung zwischen Fritzbox und Fernseher gerade mal drei Meter ohne ein Hindernis. Wir lassen das immer no...
von 7755blau
14.11.2016, 15:17
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Vielen Dank, Yusuf!
Ja, wir machen das kabellos.
Die Fritzbox und die TV-Box sind allerdings nur drei Meter voneinander in einem Raum entfernt. Es steht auch kein Schrank dazwischen.
Schade! Wir haben gehofft, dass es kabellos funktioniert.

Herzliche Grüße
von 7755blau
14.11.2016, 15:11
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Re: Häufiges Buffern

Ich habe meine Kundennummer eingetragen.

Herzliche Grüße
von 7755blau
10.11.2016, 16:49
Forum: M-net TV
Thema: Häufiges Buffern
Antworten: 19
Zugriffe: 2608

Häufiges Buffern

Hallo, wir haben seit diesem Jahr M-net TV. Leider kommt es häufig vor, dass die Sendungen Buffern, manchmal alle paar Sekunden. Manchmal geht gar nichts. Dann trenne ich alle Geräte, Fernseher, Box und Fritzbox vom Netz und mache einen Neustart. Aber das ist lästig. Woran liegt das und wie lässt si...
von 7755blau
09.08.2016, 11:46
Forum: weitere Produkte
Thema: Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160

Endlich ist das Problem gelöst!

Der User Miloppo hat im Thread "Fritz! Repeater 310 an 7490" dasselbe Problem und auf eine Weise gelöst, wie es nicht in den Anweisungen von AVM beschrieben wird.
So hat es aber geklappt.

Herzliche Grüße
von 7755blau
09.08.2016, 11:44
Forum: weitere Produkte
Thema: Fritz! Repeater 310 an 7490
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: Fritz! Repeater 310 an 7490

Vielen Dank, Miloppo!
Endlich hat das damit auch bei mir geklappt. Hatte dasselbe Problem mit meinem Repeater

Herzliche Grüße
von 7755blau
26.07.2016, 15:09
Forum: weitere Produkte
Thema: Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160

Hallo Yusuf,

Danke erst mal!
Ich weiß nicht, was da installiert ist. Ich kann auch nicht auf die Seite des Routers fritz.repeater. Wahrscheinlich, weil er nicht aktiviert ist.
Bei AVM habe ich noch nicht gefragt. Das werde ich dann noch machen.

Herzliche Grüße
von 7755blau
26.07.2016, 13:58
Forum: weitere Produkte
Thema: Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Probleme mit FRITZ!Box 7490 und Fritz!WLAN Repeater 1160

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Im Zuge von M-net TV habe ich vor kurzem eine neue FRITZ!Box 7490 erhalten, die die alte FRITZ!Box 7390 ersetzten soll. Für die 7390 hatte ich einen Repeater, den FRITZ!WLAN 1160 dazugekauft. Das hat wunderbar funktioniert. Leider klappt das mit der 7490 nicht...

Zur erweiterten Suche