Die Suche ergab 10 Treffer

von dragon013
20.09.2018, 19:35
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Die Kopie ist heute angekommen und hat damit auch das Rätsel gelöst, warum mich die erste Kündigung nie erreicht hat... Sie wurde an meine ehemalige Adresse versendet. Die Neue steht schon seit April im Kundencenter.
von dragon013
14.09.2018, 10:15
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Keine Bestätigung der Kündigung

Danke für die Info!

Habe darüber aber weder ein Schreiben, noch steht das so im Kundenportal. Wäre schön, wenn es dort korrigiert werden könnte.
von dragon013
14.09.2018, 08:14
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Keine Bestätigung der Kündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Keine Bestätigung der Kündigung

Guten Morgen, bereits am 30.8.2018 habe ich meinen Mobil-Vertrag gekündigt. Die Kündigung wurde per Fax verschickt, die Versandbestätigung liegt vor. Ich habe bis heute weder eine Bestätigung per Post bekommen, noch ist im Kundenportal der Vertrag als gekündigt markiert. Ich bitte Sie, das zu prüfen...
von dragon013
02.05.2018, 11:09
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuer Router
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Neuer Router

Hallo, wie aus meinem Vertrag zu ersehen ist, läuft dieser schon seit 2009. Damals habe ich auch eine Fritzbox dazu bekommen. Diese kommt nun in die Jahre, hat immer wieder mal Ausfälle und macht mit Windows10 und IPv6 Probleme. Sie ist aus der 3000er Linie. Updates gibt es da schon lange nicht mehr...
von dragon013
28.03.2018, 14:43
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kündigung aktiv ?
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Re: Kündigung aktiv ?

Danke für die Antwort!

Dann paßt ja alles so, hatte wie gesagt erwartet, daß dort "gekündigt" steht und war deswegen verwundert.
von dragon013
28.03.2018, 14:30
Forum: M-net Mobil / Maxi Mobil
Thema: Kündigung aktiv ?
Antworten: 2
Zugriffe: 363

Kündigung aktiv ?

Hallo, ich habe meinen Mobilvertrag (2626983) vor ein paar Wochen gekündigt und darüber auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Im Kundenportal steht dazu nichts. (Vertrag steht immer noch auf aktiv, ich hätte "gekündigt" erwartet). Stimmt das so ? Vielen Dank für die Rückmeldung! Dra...
von dragon013
28.03.2018, 14:28
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Neuer Vertrag mit widersprüchlichen Angaben (Umzug)
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Neuer Vertrag mit widersprüchlichen Angaben (Umzug)

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen Umzug in Auftrag gegeben. Im Kundenportal steht nun beim ursprünglichen Vertrag (1416664) "Gekündigt" und ein neuer Vertrag (3870679) wurde angelegt. Evtl. muß das ja so sein. Was mich aber wundert: Beim alten Vertrag war die Mindestlaufzeit 24 ...
von dragon013
25.07.2016, 08:14
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zugangsdaten verlegt / Keine Antwort vom Kundenservice
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Re: Zugangsdaten verlegt / Keine Antwort vom Kundenservice

Guten Morgen,

vielen Dank für die Zusendung!

Zur Ergänzung: Den Bestätigungslink aus der Mail hatte ich geklickt und im Browser dazu auch die passende Meldung bekommen, daß die Bestätigung erfolgreich war.

Gruß,
Dragon013
von dragon013
25.07.2016, 07:06
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Zugangsdaten verlegt / Keine Antwort vom Kundenservice
Antworten: 2
Zugriffe: 1389

Zugangsdaten verlegt / Keine Antwort vom Kundenservice

Guten Morgen, vor zwei Wochen schrieb ich dem Kundenservice, daß ich die Zugangsdaten zu meinem DSL-Zugang verlegt habe und erneut bräuchte. Da ich nicht zu den Kunden gehöre, die die Zugangsdaten schon fest im Router hinterlegt haben, sondern "Alt-Kunde" bin, dachte ich, daß mein Anliegen...

Zur erweiterten Suche