Die Suche ergab 3 Treffer

von nano1969
27.02.2007, 09:03
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsabschluß per Fax möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Hallo, ich habe heute einen M-Net-Auftrag ( Auftrag Maxi Komplett + Portierungsauftrag + Kunden werben Kunden ) an M-Net gefaxt, mein Faxgerät hat sich dabei etwas merkwürdig verhalten, können sie mir bitte bestätigen ob der Auftrag korrekt eingegangen ist? Neukunde: Horst Blunk, Starnberg Werber: M...
von nano1969
26.02.2007, 12:15
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsabschluß per Fax möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Ich bin dabei jemanden zu werben und habe jetzt seinen Antrag incl. das "Kunden werben Kunden" Formular bei mir, ich kann also den Auftrag nicht online erstellen.

Meine Frage war, ob es per Fax ausreicht ohne anschließend den Antrag per Post schicken zu müssen?

Danke
nano1969
von nano1969
26.02.2007, 12:02
Forum: Maxi Komplett / Maxi DSL / Maxi Pur
Thema: Vertragsabschluß per Fax möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Vertragsabschluß per Fax möglich?

Hallo,

ist es ausreichend, als Neukunde den Antrag per Fax zu schicken?

MFG

nano1969

Zur erweiterten Suche