Die Suche ergab 20 Treffer

von oeki47
24.08.2018, 09:44
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 5490
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Fritzbox 5490

Danke Dir für die Info!
Das hab ich glatt überlesen, dass diese zwztl. schon rausgekommen ist.
Dachte die 5491 kommt erst nächstes Jahr raus...
Merci nochmal :wink:
von oeki47
20.08.2018, 16:02
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 5490
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Fritzbox 5490

EDIT: Antwort bereits gefunden. http://www.glasfaser-internet.info/technik/aon-pon-gpon.html Damit hat sich das geklärt. Die Fritzbox 5490 ist derzeit nicht bzw. nur wie bei der 7490 mit sep. Modem bei MNet tauglich, da MNet Glasfaser per PON bzw. GPON arbeitet. Damit rentiert sich die 5490 (noch) n...
von oeki47
20.08.2018, 11:46
Forum: Kunden helfen Kunden (eigene Endgeräte)
Thema: Fritzbox 5490
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Fritzbox 5490

Hallo zusammen Hat hier jemand Erfahrung mit der Fritzbox 5490 im AON Betriebsmodus? Geht das überhaupt bei MNet? Wir haben bei uns im Haus Glasfaser verlegt bis ins Wohnzimmer. Dort ist auch die Fritzbox. Dezeit noch in der Konfig: ONT, Glasfasermodem+Fritzbox 7490. Würde gerne auf auf folgende Kon...
von oeki47
20.08.2018, 11:25
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4213
Zugriffe: 248496

Re: FritzBox 7490 OS 06.93 - Bitte ersten Beitrag lesen

Servus Yusuf
Bitte bei Gelegenheit unsere FB auch auf 6.93 hochziehen.
Danke und viele Grüsse
Mario
von oeki47
22.07.2018, 23:04
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung Essenbach 84051
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Störung Essenbach 84051

Störung ist behoben.
Danke an die Technik! :wink:
von oeki47
22.07.2018, 20:35
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung Essenbach 84051
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Re: Störung Essenbach 84051

Bin ja mal gespannt ob wir die Ausfalltage gutgeschrieben bekommen... :roll: —> Zugesagte Leistung nicht erbracht. Wie gesagt, Störungen können mal passieren, kein Thema, das ist so, aber ich erwarte eine angemessene Entschädigung für die ausgefallene Zeit. :!: Wir zahlen schliesslich für den vollen...
von oeki47
22.07.2018, 12:30
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung Essenbach 84051
Antworten: 6
Zugriffe: 265

Störung Essenbach 84051

Update: Jetzt steht zumindestens auf der Facebook Seite von Mnet schon mal eine Info zur Störung im Raum Vilsbiburg/Essenbach. Da Facebook nicht von jedem genutzt wird finde ich es absolut nicht OK, dass auf Facebook eher Infos zu finden sind als auf der offiziellen Homepage. Das ist ein meiner Mein...
von oeki47
14.05.2018, 23:16
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Störung in München

Hallo Yusuf Erst einmal Danke für Deine Antworten. Ich hatte selbstverständlich mit LAN getestet und auch alles andere während dem Speedtest deaktiviert. Habe den Test 5 mal durchgeführt im Abstand von etwa 10 min. Die Bandbreite schwankte am betroffenem Tag zwischen 30 und 65 MBit/s. Am nächsten Mo...
von oeki47
08.05.2018, 21:36
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: Störung in München
Antworten: 7
Zugriffe: 475

Re: Störung in München

Habe hier in Essenbach ähnliche Probleme. Seit einigen Tagen haben wir nicht die volle Bandbreite. Statt 100 MBit/s haben wir nur noch zwischen 25-60 MBit/s. Fritzbox schon einige Male neu gestartet usw. Keine Verbesserung. Heute sogar mehrfach Ruckler bei Videos. Es nervt - was ist los? M-Net bitte...
von oeki47
26.02.2017, 18:57
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: FritzBox 7490 OS 07.01 - Bitte ersten Beitrag lesen
Antworten: 4213
Zugriffe: 248496

Re: Firmware 113.06.80 FritzBox 7490 -Bitte ersten Beitrag lesen

Bitte auch bei uns aufspielen.
Danke und Gruss
Mario
von oeki47
06.02.2017, 15:11
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2120
Zugriffe: 125005

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

ist jetzt gebucht. IPv4 wird allerdings nicht bezogen. Leider kann ich die Konfig nicht auslesen. Ist es die M-net Fritz!Box und wurden manuell Zugangsdaten eingetragen, bitte auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Daten automatisch beziehen lassen. Gruß, Yusuf Hallo Yusuf Ja, ist eine M-Net F...
von oeki47
06.02.2017, 15:02
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2120
Zugriffe: 125005

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Yusuf Bitte IPv4 einrichten. Danke und Gruß, Mario Kundennummer: [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Die Kd Nr. im Profil ist ausreichend.][/i] Debitorennummer: [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Die Kd Nr. im Profil ist ausreichend.][/i] ist jetzt gebucht. IPv4 wird allerd...
von oeki47
06.02.2017, 14:31
Forum: Surf&Fon-Flat / Surf-Flat
Thema: IPv4 Option (kostenpflichtig) für Surf&Fon/Surf-Flat Verträge
Antworten: 2120
Zugriffe: 125005

Re: IPv4 Option für Surf&Fon Verträge

Hallo Yusuf
Bitte IPv4 einrichten.
Danke und Gruß, Mario
Kundennummer: [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Die Kd Nr. im Profil ist ausreichend.][/i]
Debitorennummer: [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt. Die Kd Nr. im Profil ist ausreichend.][/i]
von oeki47
29.04.2016, 10:25
Forum: Maxi Glasfaser
Thema: DNS und DECT Fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1434

Re: DNS und DECT Fehler

Danke!
VG, Mario

Zur erweiterten Suche